• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Die offiziellen Systemanforderungen sind da

fällt erfrischend moderat aus
aber vermutlich wieder entwickler tiefstaplerei

egal pflichkauf für mich

Hab mir die empfohlenen Einstellungen höher vorgestellt und hab mich schon mal drauf eingestellt, dass ich nach rüsten müsste. Sieht aber nicht danach aus :D

kenn mich nicht so aus mit den ganzen zeug.. aber wird das reichen?

intel core i5 processor 430m 2.26 GHz, 3MB L3cache
ATI Mobility Radeon HD5470 4GB RAM

Wenn das Spiel wieder die gleiche Performance im Verhältnis zur Grafik wie The Witcher 1 hat, und das habe ich schon die ganze Zeit befürchtet, dann glaube ich nicht, dass die empfohlenen Hardwareanforderungen ausreichen um das Spiel in voller Grafikpracht genießen zu können.

Ich denke auch, dass die empfohlenen Hardwareanforderungen zu niedrig angesetzt sind aber es wäre natürlich erfreulich wenn es nicht so wäre.

Wenn das Spiel wieder die gleiche Performance im Verhältnis zur Grafik wie The Witcher 1 hat, und das habe ich schon die ganze Zeit befürchtet, dann glaube ich nicht, dass die empfohlenen Hardwareanforderungen ausreichen um das Spiel in voller Grafikpracht genießen zu können.
Ich bin da guter Hoffnung, da TW1 auf der recht betagten Aurora Engine basierte (Neverwinter Nights).