• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Details zum Release-Patch

Hört sich doch super an. Hoffe da ist alles in test bemängelte dann schon behoben ;)

50 - 60 MB war doch nur das was man laden muss, damit das Spiel überhaupt läuft, oder nicht?

Ich hab grade 28 MB an Daten geladen (gepackt). Danach hat er ein paar Daten gepatcht.

hehe bin eigentlich durch ..nur ..jetzt zeigt er an ..key ist falsch ;)

ist das bei wem auch so ? oder ist erst alles ab 00,00 uhr heute nacht die aktvierung machbar mit allem drum und dran ?

Ja, Aktivierungsserver schalten das Spiel erst ab Mitternacht frei. Deshalb diese Fehlermeldung.

Die Aktivierungszeiten sind je nach Verison unterschiedlich, siehe hier: http://www.en.thewitcher.com/support/faq/#t4

hehe gut gut nuja dann werd ich nicht meinen händler noch nervös machen ;)

*steckt brav das telephon wieder in die ladebox ;)

danke für die aw

Die Aktivierungszeiten sind je nach Verison unterschiedlich, siehe hier: http://www.en.thewitcher.com/support/faq/#t4

Wenn ich das richtige sehe, können Besitzer der CE schon spielen.
Das freut mich sehr aber trotzdem muss ich noch 3 Stunden warten bis ich nach Hause komme. :ugly:

Wenn ich das richtige sehe, können Besitzer der CE schon spielen.
Das freut mich sehr aber trotzdem muss ich noch 3 Stunden warten bis ich nach Hause komme. :ugly:
Verdammt, meine CE wird noch von der Post durch die Gegend kutschiert. ;)
Aber da ich ein Vollblut- Nerd bin, habe ich hier die Premium Edition liegen, die ich dann immerhin zur Geisterstunde spielen kann, bevor sie morgen oder übermorgen meinem alten Herrn übergeben wird. :-)

Aber Hut ab: auch die Premium Edition ist ziemlich umfangreich; da steigt die Vorfreude auf das CE- Gedöns gleich noch etwas mehr.

Aber da ich ein Vollblut- Nerd bin, habe ich hier die Premium Edition liegen, die ich dann immerhin zur Geisterstunde spielen kann, bevor sie morgen oder übermorgen meinem alten Herrn übergeben wird. :-)

Aber Hut ab: auch die Premium Edition ist ziemlich umfangreich; da steigt die Vorfreude auf das CE- Gedöns gleich noch etwas mehr.

Ein Spiel zweimal für die selbe Plattform zu kaufen und noch dazu zur Release ist selbst mir zu nerdig. :ugly:
Oder kaufst du dir immer drei Stück, eins zum benutzen, eins zum sammeln und eins zum verleihen? ;-)

Ein Spiel zweimal für die selbe Plattform zu kaufen und noch dazu zur Release ist selbst mir zu nerdig. :ugly:
Oder kaufst du dir immer drei Stück, eins zum benutzen, eins zum sammeln und eins zum verleihen? ;-)
Nein, das Zweite behalte ich ja nicht, da es eigentlich nicht mir gehört ;)
Ich habe es nun im väterlichen Auftrag erworben, aber da er noch mit DA2 beschäftigt ist und ich extrem ungeduldig bin, nutze ich es, bis meine Version endlich an Land kommt. Ergo habe ich nur eine CE, die momentan wahrscheinlich irgendwo in Oer- Erkenschwick rumgondelt. ;)

Ich glaube, zwei Versionen habe ich nur vom Classic- Wow und wie das zustande kam, weiß ich gar nicht mehr. :-o

Das ist ein sehr umfangreiches Update, aber schön das es gleich zum Download angeboten wird. Dann brauch ich ja nur bis morgen Mittag warten bis meine CE ankommt, und kann dann gleich loslegen :)

Greetz
Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...

Zurück