• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!

AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Das Installieren hat gar nicht so lange gedauert, wer hat das denn behauptet?
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Das Installieren hat gar nicht so lange gedauert, wer hat das denn behauptet?
Hö? :confused:
War das auf mich bezogen?
Falls ja: es ging nicht um die Dauer des Installationsvorganges, die kann ich ja noch gar nicht beurteilen, sondern darum, dass mich das mit der Faltfigur an Heavy Rain erinnert, wo man die Origamifigur vom Cover während der Installation nachfalten konnte. (ein vorgefertigter Papierbogen lag dem Spiel bei)

Das wäre dann praktisch meine persönliche Reminiszenz. :)
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Das Installieren hat gar nicht so lange gedauert, wer hat das denn behauptet?
Hö? :confused:
War das auf mich bezogen?
Falls ja: es ging nicht um die Dauer des Installationsvorganges, die kann ich ja noch gar nicht beurteilen, sondern darum, dass mich das mit der Faltfigur an Heavy Rain erinnert, wo man die Origamifigur vom Cover während der Installation nachfalten konnte. (ein vorgefertigter Papierbogen lag dem Spiel bei)

Das wäre dann praktisch meine persönliche Reminiszenz. :)
Ja, war auf dich bezogen, weil irgendjemand im Forum etwas von 3 Stunden geschrieben hatte, ich dachte, du hättest damit das selbe gemeint.

Dieses Papercraftding aus der CE Edition versteh ich nicht, bekomm das einfach nicht zusammen.
Weiß jemand, was das fertige Teil ergeben soll?
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Das Installieren hat gar nicht so lange gedauert, wer hat das denn behauptet?
Hö? :confused:
War das auf mich bezogen?
Falls ja: es ging nicht um die Dauer des Installationsvorganges, die kann ich ja noch gar nicht beurteilen, sondern darum, dass mich das mit der Faltfigur an Heavy Rain erinnert, wo man die Origamifigur vom Cover während der Installation nachfalten konnte. (ein vorgefertigter Papierbogen lag dem Spiel bei)

Das wäre dann praktisch meine persönliche Reminiszenz. :)
Ja, war auf dich bezogen, weil irgendjemand im Forum etwas von 3 Stunden geschrieben hatte, ich dachte, du hättest damit das selbe gemeint.

Dieses Papercraftding aus der CE Edition versteh ich nicht, bekomm das einfach nicht zusammen.
Weiß jemand, was das fertige Teil ergeben soll?
Ah. :)
Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.

Meinst du diese Figuren?
Dort gibt es auch noch einen Link zur Geralt- Figur, allerdings stammen sie aus dem "Press Kit", kA, ob die mit jenen aus der CE vergleichbar sind.
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Ich bleib mal sachlich und sage TW2 wird mega hamma extrem geil ! ;)
 
Zurück