• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Wheelman: The Wheelman: Neuer Trailer zeigt wilde Motorrad-Jagd und Gameplay-Szenen

ohman das sieht mal sehr cool aus. Vin Diesel in Action ;-) Ich freu mich drauf

Besondes gut gefällt mir die Zeitlupe und das Autos während sie fahren geklaut werden können.
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus....

AW:

Luzinator am 04.03.2009 14:03 schrieb:
Besondes gut gefällt mir die Zeitlupe und das Autos während sie fahren geklaut werden können.
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus....

[ironie]Oh ja, und dass man Motorräder bei 180 Sachen einfach mal umdrehen kann und dann für ein paar Meter rückwärts fährt. :ugly: [/ironie]

Für mich viel zu unrealistisch. Action schön und gut, aber das finde ich dann doch mehr lächerlich als unterhaltsam. :-|

AW:

geil, man kann im Verlauf verschiedene Waffen aufsammeln!

Zurück