• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Social Network: Trailer zum Facebook-Drama vom Fight Club-Regisseur

was langweiligeres zum Verfilmen gabs wohl grade nicht?^^
 
Hmmm was für eine Zwickmühle. Genialer Regisseur, scheiss Thema ;-)
 
Fight Club war der beste Film den ich je gesehen habe. Der Film wird da leider, glaube ich, nicht drankommen.
 
kann mich den meisten hier nur anschließen: wen soll so das interessieren? ein nerd bastelt (oder lässt basteln) eine website - wow. wie spannend. der krampfhafte versuch daraus einen krimi zu machen, kann doch eigentlich nur in die hose gehen.
 
Ein Drama.^^ Ja, Zuckerberg hats bestimmt schwer als Milliardär.
Der Typ hat sprichwörtlich Scheisse zu Geld gemacht und nun soll man ihn deshalb auch noch bemitleiden? :ugly:
 
Fight Club war der beste Film den ich je gesehen habe. Der Film wird da leider, glaube ich, nicht drankommen.
dem muss ich mich anschließen, Fight Club und The Game waren absolut großartig, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wieso dieser Film für mich sehenswert sein sollte...
vor Allem, weil ich die VZ Netzwerke lieber mag, als Facebook^^
 
Fight Club war der beste Film den ich je gesehen habe.

Wieso? Das wäre mal interessant :-)
Meiner Meinung nach einer der meist überschätzten Filme. Der Film soll wohl ein Genre-Mix sein, stellt aber dabei nichts halbes und nichts ganzes dar. Wenn man nach der Aussage des Films bei Fans fragt, bekommt man 100 verschiedene Antworten, aber ich glaube der Regisseur wusste es selber nicht genau. Alles dümpelt lange Zeit vor sich hin und zum Ende versucht der Film noch übermäßig Intelligent zu wirken.
Gute Optik und Schauspielerleistung, der Rest ist schnell wieder vergessen...
 
Ich finde es interessant.
Eine Idee, wie sie geboren wurde und umgesetzt werden sollte und dann die ganzen Konflikte die mit Datenschutz und Copyright entstehen... all das was uns Community beschäftig. Vielleicht nicht so bei Facebook weil es einige hassen und nie nutzen werden, aber was ist mit YouTube, oder Google(StreetView) um nur zwei sehr bekannte zu nennen.
 
zuckerberg hat die idee für facebook doch sogar geklaut? deshalb musste er auch seinen "einstigen freunden" 60 millionen schadensersatz zahlen......
also auch noch ein richtiger unsympathling der typ.
ich finds absolut unpassend einen film über sein leben zu machen.
wen interessierts?
 
Fight Club war der beste Film den ich je gesehen habe.

Wieso? Das wäre mal interessant :-)
Meiner Meinung nach einer der meist überschätzten Filme. Der Film soll wohl ein Genre-Mix sein, stellt aber dabei nichts halbes und nichts ganzes dar. Wenn man nach der Aussage des Films bei Fans fragt, bekommt man 100 verschiedene Antworten, aber ich glaube der Regisseur wusste es selber nicht genau. Alles dümpelt lange Zeit vor sich hin und zum Ende versucht der Film noch übermäßig Intelligent zu wirken.
Gute Optik und Schauspielerleistung, der Rest ist schnell wieder vergessen...
Ich finde Fight Club auch ganz gut weil er versucht die Probleme unserer jetzigen Gesellschaft zu zeigen (schnelllebigkeit, konsumorientiert, anonymität, destruktivität). Wenn man sich den Film anschaut denkt man erst wie maßlos übertrieben er ist. Das denkt man allerdings nur weil man selber schon dermaßen in dieser Gesellschaft eingebunden ist und es nicht anders kennt. Der Film ist natürlich übertrieben und abstrakt, aber nicht ganz so stark wie man gerne glauben würde.
 
zuckerberg hat die idee für facebook doch sogar geklaut? deshalb musste er auch seinen "einstigen freunden" 60 millionen schadensersatz zahlen......
also auch noch ein richtiger unsympathling der typ.
ich finds absolut unpassend einen film über sein leben zu machen.
wen interessierts?
So was interessiert niemanden :-)
...oder fragt irgendwer noch nach wie Bill Gates sein MS-DOS entwickelt hat... oh hat er ja auch nicht, war ja auch nur "übernommen" und modifiziert (CP/M)...
 
Zurück