• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Social Network-Gewinnspiel: Sichern Sie sich zum Kinostart eins von drei Top-Soundsystemen von Edifier

Ich bin gespannt, ob der Film THE SOCIAL NETWORK, über die Entstehung von FACEBOOK, ähnlich großes KINO bietet, wie die DVD, die jeden Monat der Heftausgabe der PC GAMES bei liegt.

Und das meine ich durchaus ernst. :)

Meine TOP Seite im Internet ist PC GAMES, ob das der Film "The Social Network" der jetzt im "Kino" läuft änder wird und "Facebook" die Spitze übernimmt ist noch unklar.

Ich hoffe nicht. ;-)

Trotz der Tatsache, dass wir schon KINOtickets für für THE SOCIAL NETWORK erworben hatten, verließ mich gestern meine Freundin, weil ich meine komplette Freizeit mit PC GAMES verbracht habe und sie mich -wenn überhaupt- nur noch per FACEBOOK erreichen konnte. Ein fettes Lautsprecherset könnte mir vielleicht helfen neue Bekanntschaften im nachbarlichen Umfeld zu schließen. ;)

Den Film The Social Network über den Facebook Gründer Mark Zuckerberg werde ich mir mit Sicherheit nicht im Kino ansehen, da ich nicht sonderlich viel von diesen virtuellen sozialen Netzwerken halte und ich daher auch keinen Grund sehe, meine Lebenszeit damit zu verschwenden, mir einen Film darüber anzusehen, wenn ich mir um das Geld stattdessen eines der vielen PC Games, welche noch auf meiner "will ich spielen"-Liste stehen und schon als günstige Budgetversion erhältlich sind, kaufen hätte können, um damit zwar ebenfalls die Zeit "sinnlos zu verschwenden", wie meine Eltern sagen würden, ich aber wenigstens Spaß dabei gehabt hätte.

Pfuuhh :-D

Durch The Social Network sind scheinar schon so viele Facebook-User geistig verwirrt, dass sie die PC Games - Teilnahmebedingungen nicht verstehen und wohl besser mal ´ne Runde ins Kino gehen sollten ;)

Jetzt Neu und nur für kurze Zeit!
Schaut euch bis zum 15. Oktober den brandneuen Film "PC GAMES" über eine 5000 Watt Space-Machine von Edifier in allen "KINO"s der "FACEBOOK" GmbH an und erhaltet eine der extrem Limitierten Sammlerausgaben des "The Social Network"-Magazines kostenlos dazu.

Von PC Games hab ich erfahren,
Facebook gibt es seit sechs Jahren,
deshalb muss ich gleich ins Kino gehen,
um mir "The Social Network" anzusehen!

Was für eine Verschwendung von Zeit, Energie und Gehirnschmalz, die Worte "Facebook", "The Social Network", "Kino" und "PC Games" ( sogar in beliebiger Reihenfolge ;-) in ein einziges, mehr oder weniger unsinniges, Satzungetüm zu pressen, nur um am Ende wieder einmal leer und noch desillusionierter aus einem Gewinnspiel hervor zu gehen...

Der Tag fängt an, mein Facebook schreit,
für super Seiten wie PC Games bin ich bereit.
Abends will ich dann ins Kino gehen,
als Facebooker muss ich The Social Network sehen!

"The Social Network" läuft im Kino, woher ich das weiß, ganz klar mit der Facebook Seite von PC Games entgeht mir nichts mehr!

The Social Network "Facebook " macht Menschen zu Affen, denn dort können sich alle nur virtuell angaffen, drum geht lieber mit Kumpels auf ne Lan, denn PC Games sind nicht ansatzweise so lahm, und, wenn ich mal lieber Mädls seh, dann geh ich mit ihnen ins Kino und schau auf 3D ;)

PC Games auf Facebook ist wie Kino - schauen, stauen und The Social Network ist immer dabei!

The Social Network, ein Film über Facebook, läuft derzeit zwar im Kino, ich lese aber lieber PC Games

Fragt der Junge seine Mutter: "Mama, darf ich endlich den PC ausschalten und die PC Games lesen?
Mutter: "Nein! Was denkst du dir eigentlich? Du bleibst solange bei Facebook online bis wir uns auf den Weg ins Kino zu "The Social Network" machen."
Junge: "Ohh, menno!"

Facebook ist ein Social Network, dessen enorme Mitgliederzahl sogar einen extra fürs Kino gemachten Film hervorruft, von einem netten Gewinnspiel auf pcgames.de ganz zu schweigen. :o

Me like big speakerz - gimme some! :-X  :P

Wenn bald die Verfilmung der "wahren" Facebook-Story "The Social Network" ins Kino kommt, frage ich mich ob denn das Drehbuch für die wahren PC Games - Hintergründe schon vorbereitet wird ;-) ?

PC Games auf Facebook ist wie Kino - schauen, staunen und The Social Network ist immer dabei!
------------
*deutsche Sprache, schwere Sprache*

Facebook hier - Facebook da. Ich hab täglich damit zu tun und nun hab ich sogar den Film "The Social Network" im Kino gesehen, ist mir da eigentlich noch zu helfen? Nö, aber macht nix, PC Games mag mich bestimmt trotzdem noch ;-)

Zurück