• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Simpsons Game: Matt Groening tritt im Spiel auf

tja meinst machen den schauspielern und den regieueren die probe arbeiten so viel spass das sie sich beim stück und der fertigen arbeit halb totlachen, aber der unbeteidigten zuschauer sich lagnweilt
hmm
viel mir grade dabei ein
aber ich will nicht mosern vielleicht wird es ja ein richtig schönes spiel

BLACKDIMMU am 05.07.2007 13:01 schrieb:
tja meinst machen den schauspielern und den regieueren die probe arbeiten so viel spass das sie sich beim stück und der fertigen arbeit halb totlachen, aber der unbeteidigten zuschauer sich lagnweilt
hmm
viel mir grade dabei ein
aber ich will nicht mosern vielleicht wird es ja ein richtig schönes spiel

Ich will auch nicht mosern, aber vielleicht kannst du hinsichtlich Grammatik und Orthographie so schreiben, dass man bei einmaligem Lesen deines Posts auch schon versteht, was du meinst. Deine Buchstabensuppe grenzt ja an Sprachvergewaltigung.

Freu mich auch schon auf das Spiel, "Hit & Run" auf der Xbox war ja recht unterhaltsam, für mich wie'n simpsonifiziertes GTA.

Vor allem Homers Sprüche waren/sind genial "... Haha, dumm wie ein fuchs", etc.

Mfg

Warum heissen die alle Matt?! Matt Groening, Matt Selman, Matt Warburton... Ist das ne Arbeitsbedingung, um bei der Produktion der Simpsons mitwirken zu dürfen?

Sebastian Thöing am 05.07.2007 12:55 schrieb:
Matt Groening, Erfinder der Simpsons, tritt im kommenden Videospiel The Simpsons Game
als Endgegner
auf. Das gab Groening in einem Interview mit den Kollegen von eurogamer.net bekannt. ...

Hmm, ich frage mich ob es nur so gesagt wurde. Warum hat er das verraten.
D'oh Warum? Warum!? :pissed:

Zurück