Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619740
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619740
doch, die macher von GTA sind damit zumindest einverstanden. ob sie die idee dazu hatten weiß ich nicht, aber sie stehen dahinter.Farragut am 02.11.2007 12:32 schrieb:vorallem haben die Simpsons doch nun schon jeden auf die schippe genommen und mehr als nur einen kult-status erreicht...ich denke nicht das die anzeige von den machern von GTA kommt, sondern von irgendwelchen zugeknöpften managern oder anwälten von R...ich denk da hat sich jemand einfach nur zu wichtig gefühlt...
Oder Absicht?!?HanFred am 02.11.2007 12:31 schrieb:ich auch. es ist wirklich sehr infantil, sich über sowas aufzuregen.
Klar, es ist Satire, aber damit wird genau die Message rübergebracht, wegen der GTA immer verdammt wurde und wogegen ihr immer Sturm gelaufen seid! 
ayecarumba80 am 02.11.2007 13:33 schrieb:Faszinierend... Werden die GTA-Macher verklagt, regen sich alle darüber auf, wie das bloß sein kann. Jetzt wehrt sich GTA gegen eine Verarbeitung von ihrem Spielprinzip (es scheint ja offensichtlich zu sein, daß es auf GTA abzielt und für jeden ersichtlich), und jetzt dreht ihr das einfach rum...Klar, es ist Satire, aber damit wird genau die Message rübergebracht, wegen der GTA immer verdammt wurde und wogegen ihr immer Sturm gelaufen seid!
![]()


ayecarumba80 am 02.11.2007 13:33 schrieb:Faszinierend... Werden die GTA-Macher verklagt, regen sich alle darüber auf, wie das bloß sein kann. Jetzt wehrt sich GTA gegen eine Verarbeitung von ihrem Spielprinzip (es scheint ja offensichtlich zu sein, daß es auf GTA abzielt und für jeden ersichtlich), und jetzt dreht ihr das einfach rum...Klar, es ist Satire, aber damit wird genau die Message rübergebracht, wegen der GTA immer verdammt wurde und wogegen ihr immer Sturm gelaufen seid!
![]()