• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Ship: Thriller mit HL2-Grafik

Das Spielprinzip hört sich mal erfrischend anders an! :top:
Ich habe aber bisher noch nichts von dieser Mod gehört... :-|

ja hört sich durchaus spassig an aber wie enttarnt man einen mitspieler mittels fragen? oder wie soll das laufen?

die grafik wirkt auf mich schlicht und reicht nicht an hl2 ran vorallem das charakterdesgin ist nicht auf source niveav finde ich...

tommyh am 19.09.2005 09:49 schrieb:
ja hört sich durchaus spassig an aber wie enttarnt man einen mitspieler mittels fragen? oder wie soll das laufen?

die grafik wirkt auf mich schlicht und reicht nicht an hl2 ran vorallem das charakterdesgin ist nicht auf source niveav finde ich...
Wie das laufen soll? MIT ROHER WAFFENGEWALT! Bei jemand der verdächtig ist, wird einfach der Abzug betätigt..... :-D :ugly:

Nein, keine Ahnung. War nur so ne Idee, kenn die Mod auch nur vom Hören. :-)

matt2000deluxe am 19.09.2005 10:48 schrieb:
Wie das laufen soll? MIT ROHER WAFFENGEWALT! Bei jemand der verdächtig ist, wird einfach der Abzug betätigt..... :-D :ugly:

Was heisst hier verdächtig, es wird jeder abgeknallt. :ugly: Stell ich mir ganz spassig vor wie 10 Passagiere alles niedermähen was noch nicht ins Wasser gesprungen ist. Hm..wer ist wohl kein NPC? LOL

Zitat: (Original von matt2000deluxe am 19.09.2005 10:48)
Wie das laufen soll? MIT ROHER WAFFENGEWALT! Bei jemand der verdächtig ist, wird einfach der Abzug betätigt.....
Was heisst hier verdächtig, es wird jeder abgeknallt. Stell ich mir ganz spassig vor wie 10 Passagiere alles niedermähen was noch nicht ins Wasser gesprungen ist. Hm..wer ist wohl kein NPC? LOL

Wie geil :top: :top: :top:
Hab seit langem nichtmehr so gemacht..
Das kommt so nüchtern rüber... Wie geil!!! ^^
Respect, guter Spruch! :-D :-D ;-) löl,
is dann aber wahrscheinlich verboten, oder man hat verloren, wenn man einen zivilisten killt....

mfg

Das gabs doch auch schon für HL1. Habs mal gespielt, aber ehrlich gesagt nicht geschnallt was ich da machen soll.

Was soll mir jetzt mehr Angst machen:
Dass ich NPCs nicht von menschlichen Spielern unterscheiden kann, oder dass, was ich noch derber finden würde, mich andere nicht von einer CPU-Gesteuerten KI unterscheiden können?
Das ganze mag bei Brettspielen funktioniren, bei dem eienr den Spion spielt.. aber bei nem PC-Game?
Wohl erst in ein paar Jahren.
Hoffe nicht mal dann.

Zurück