News - The Scourge Project: Erste Episode des Unreal 3-Engine-Shooters erscheint noch in diesem Monat

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700651
 

Maverico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
hoffentlich gibts ne Demo, denn so ganz ohne Info kauf ich nix mehr
 
H

hornboy

Gast
dann wart doch auf tests. wer kauft denn schon spiele ganz ohne infos? is ja blödsinn.
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Also dann könnten die Entwickler ja langsam mal mit dem Marketing beginnen ^^
 

darkmatty89

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
gut dass kein april ist. sonst würde ich die news für einen scherz halten.

die ankündigungen damals haben sich richtig gut angehört. aber episodenformat mit nur 5 stunden pro episode ist dann sehr ernüchternd.
koop hört sich zudem auch nicht mehr so toll an wie "koop und jeder spieler hat seine eigene story".
 

VigarLunaris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
AW:

Ich warte ebenso auf die Tests aus dem "Live" Status. Vorher wird nicht gekauft, zuviel Schrott unterwegs zur Zeit auf dem Markt oder sollte ich sagen nur noch *augen rollt*
 
Oben Unten