• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Saboteur: The Saboteur: gamescom-Trailer mit dem irischen Nazi-Jäger

AW:

Der Grafikstil gefällt mir - beim Inhalt sieht's schon anders aus. Ich dachte, das wär eher ein Schleichspiel. :-o  
 
AW:

Der Grafikstil gefällt mir - beim Inhalt sieht's schon anders aus. Ich dachte, das wär eher ein Schleichspiel. :-o
also zum grafikstil, ...... wenn der wirklich so pseudo schwarz-weiß, auf Sin City getrimmt wird dasnn ist das mal n no-go, zumindest für mich.

aber du hast recht ich dachte auch, dass das eher n schleichspiel ist :-P
 
AW:

der Stil geällt mir, allerdings sollte mane cht die Kontraste stärke machen udn Farben herausheben .....
auch normale Gaifk ist altbacken - animationen auch schlecht........und was das gezeigte Gameplay mit stealth zu tun hat......
 
AW:

"Mercenaries 3: Burn Nazi, burn" - da das Spiel von Pandemic ist, erahne ich nach dem Trailer dass "Saboteur" wahrscheinlich genau so ein pubertärer Konsolendumpfsinn wird wie Mercs 2.
Passt auf, in dem Spiel wird's dann hunderte Explosionen und tausende blutlos gestorbene Nazis und nicht einmal ein echtes Schimpfwort geben.
 
AW:

Was ist denn das für ein einfallsloser Mist? Das ist nicht mehr als ein 0815 Shooter.
 
Zurück