News - The Saboteur: "Reale" Promovideos zeigen die Arbeit des Saboteurs mit menschlichen Darstellern

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701591
 

redfield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
EA sollte lieber mal den Patch veröffentlichen der es für ATI Karten Besitzer SPIELBAR macht. 2 Wochen nach Release immer noch keine konkreten Infos, kein Rückruf, keine Entschuldigung warum man seine Kunden betrügt.
 

Blade_1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Gefallen mir gut die Videos. Allerdings sieht man jedesmal dass Sean "in" einem Haus ist. Und das das ist leider fälschlich...denn im Spiel ist man das so gut wie nie. Und wenn ist es meistens eine Zwischensequenz. Das Spiel selbst finde ich persönlich zwar gut aber man hätte noch soooviel mehr rausholen können. Die Grundlage war auf jeden Fall da.
 

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
AW:

Ich habe die Überschrift zuerst falsch verstanden und gedacht, da kommt jetzt nicht ein Promovideo sondern was Unanständiges. :B
 
Oben Unten