News - The Saboteur: BETA-Patch soll morgen kommen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701618
 

lethal253

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Na gut, die Reaktionszeit war nicht gerade berauschend aber zumindest können wir auf ein spannendes WE hoffen :þ

greetz
lethal
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Das wird auch endlich Zeit !

aber warum beta. können die nicht selbst testen, machen die bei den anderen EA games doch auch nicht !

hmm
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Könnte es daran liegen, dass der Entwickler schon geschlossen ist, dass es das Studio nicht mehr gibt?

Oder arbeiten die Leute noch immer daran?
 

toxin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
9
AW:

aber warum beta. können die nicht selbst testen, machen die bei den anderen EA games doch auch nicht !
Laut offiziellem Forum ist der Patch Beta weil die Entwicklung bis zum Final Patch Release noch etwas dauern könnte. So können aber alle die es bisher nicht ordentlich spielen können mit dem Beta Patch zoggn. Wie gut der nun wirklich ist werdne wir ja morgen sehen.
 
Oben Unten