• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Punisher auch für PC

AW: News - The Punisher auch für PC

Das wird doch wieder nichts. Wenn man sich die letzten Filmumsetzungen so anschaut (Catwoman, Alias, schon älter aber grottig: Matrix). Irgendwie schaffen die es doch immer wieder praktische jede Filmvorlage zu vermurksen. :-S

im besten fall erwartet uns ein inoffizielles max payne 3, im realistischsten fall bestenfalls ein bad boys 2 und im schlimmsten fall die matrix.

archwizard80 am 12.10.2004 10:08 schrieb:
Das wird doch wieder nichts. Wenn man sich die letzten Filmumsetzungen so anschaut (Catwoman, Alias, schon älter aber grottig: Matrix). Irgendwie schaffen die es doch immer wieder praktische jede Filmvorlage zu vermurksen. :-S
Naja, die meisten Filmumsetzungen sind wirklich nix (T3), aber es gibt inzwischen auch Perlen wie Rückkehr des Königs darunter. Ich hoffe weiterhin, dass Warner seine Ankündigung wahrmacht, und seinen Film-Versoftungen ne Qualitätskontrolle aufs Auge drückt. Vielleicht verlieren die Filmumsetzungen dann ihr schlechtes Image, wäre ja zu hoffen.

Wie kannst du sagen Matrix sei grottig? Matrix 1 war irgendwie schon genial. Matrix 2 hat ein genig an den Nerven gekratzt...
Für Matrix 3 war ich in der Premiere, erst Matrix 1, dann 2 und um 4 Uhr oder so Matrix 3. Ich kann nur sagen, am Ende haben die Leute gefleht, Neo würde endlich liegen bleiben, aber nein! Er steht auf und wieder auf und wieder... :ugly: :ugly: :ugly: :pissed: :ugly:

Damit dieser Kommentar auch einen Sinn hat: Ich hab das gefühl dieses Spiel wird eins von denen die nach 2 Monaten schon als WhiteLabel für 10 Euro auf dem Markt sind. Ich mein damit nicht, es wäre schlecht, aber ich persönlich hab davon eigentlich noch nichts gehört und da bin ich sicher nicht der Einzige...

Renner404 am 12.10.2004 11:25 schrieb:

Wie kannst du sagen Matrix sei grottig? Matrix 1 war irgendwie schon genial. Matrix 2 hat ein genig an den Nerven gekratzt...
Für Matrix 3 war ich in der Premiere, erst Matrix 1, dann 2 und um 4 Uhr oder so Matrix 3. Ich kann nur sagen, am Ende haben die Leute gefleht, Neo würde endlich liegen bleiben, aber nein! Er steht auf und wieder auf und wieder... :ugly: :ugly: :ugly: :pissed: :ugly:

Naja, wenn man den Text auch wirklich liest und nicht nur die beiden Worte "grottig" und "Matrix" liest, merkt man ja, dass es sich um das Spiel Enter the Matrix und nicht um den/die Kinofilme handelt.

@und zum Spiel: die Vorstellung von einem inoffiziellen Max Payne 3 halte ich für utopisch. Niemals wird es eine Filmumsetzung schaffen, so gut wie ein Max Payne zu werden.

MfG

Da sag ich nur:
Rachefeldzug.... das klingt doch sehr noch einem Spiel, das indiziert werden will... :ugly:
Genau wie Max Payne 1, da war auch ein Rachefeldzug...
Max Payne 1 wurde ja nun auch indiziert. :ugly:

Bye bye The Punisher...

Eniman am 12.10.2004 13:17 schrieb:
Da sag ich nur:
Rachefeldzug.... das klingt doch sehr noch einem Spiel, das indiziert werden will... :ugly:

Bye bye The Punisher...
Ach was, Max Payne wurde vielleicht vor 3 Jahren indiziert, heute wäre das vielleicht schon ein Kandidat für ne USK 16...
Die Sache mit den Selbstjustiz-Rachefeldzügen wird in Filmen kritischer gesehen als bei Spielen.

Gargoyle am 12.10.2004 13:48 schrieb:
Eniman am 12.10.2004 13:17 schrieb:
Da sag ich nur:

Bye bye The Punisher...
Ach was, Max Payne wurde vielleicht vor 3 Jahren indiziert, heute wäre das vielleicht schon ein Kandidat für ne USK 16...
Die Sache mit den Selbstjustiz-Rachefeldzügen wird in Filmen kritischer gesehen als bei Spielen.

Max Payne 1 würde heute vielleicht ab 18 Jahren, aber niemals ab 16 Jahren werden; Gründe:
1) zu viel Geballer...
2) Der Rachefeldzug...

PS: Das mit dem Geballer weiss ich , weil ich ein "böses indiziertes" Spiel gespielt hab... :-D
Der Titel ist ja wohl einigermassen klar :-D

Das klingt nach einer (sicherlich) entäuschenden Filmumsetzung!
Das spiel bekommt sicher keine 80%!!!

Überwiegend stimmt das leider. Film und Spiel sind leider auch heute noch eher ein Übel als eine Freude für Spieler. Insbesondere der zeitgleiche Release für Konsole und PC gibt mir zu denken. Außerdem stehen solche Spiele auch immer stark unter Termindruck.

Die Möglichkeiten und die Story gefallen mir schon mal sehr gut. The Punisher macht seinem Namen bislang schon viel Ehre, bis zum Releases ist aber sicher noch einiges mehr drinn, sehe ernsthafte Konkurrenz für SoF 2, Manhunt & Co.. so solls sein.

TheDarkLord am 23.12.2004 14:02 schrieb:
Die Möglichkeiten und die Story gefallen mir schon mal sehr gut. The Punisher macht seinem Namen bislang schon viel Ehre, bis zum Releases ist aber sicher noch einiges mehr drinn, sehe ernsthafte Konkurrenz für SoF 2, Manhunt & Co.. so solls sein.
Es gibt ja schon eine Demo zum Spiel. Wer die gespielt hat, weiß in etwa, wie das Spiel am Ende wird - imo ziemlich bescheiden, sowohl was die Grafik angeht als auch die vermurkste Steuerung.

Zurück