• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Precursors: Neue Bilder zu The Precursors

SebTh am 27.06.2007 21:17 schrieb:
KingSchnappo am 27.06.2007 21:07 schrieb:
Sieht interessant aus...hab aber wenig bis jez gehört vom Spiel ;-)

Gab auch bisher eher wenige Infos... Aber das ändert sich mit unserem kleinen Preview. Ist bereits in Arbeit ;)

:top: Ich freu mich drauf, dieser Genre-Mix klingt nämlich wirklich sehr interessant.

Shadow_Man am 27.06.2007 21:19 schrieb:
SebTh am 27.06.2007 21:17 schrieb:
KingSchnappo am 27.06.2007 21:07 schrieb:
Sieht interessant aus...hab aber wenig bis jez gehört vom Spiel ;-)

Gab auch bisher eher wenige Infos... Aber das ändert sich mit unserem kleinen Preview. Ist bereits in Arbeit ;)

:top: Ich freu mich drauf, dieser Genre-Mix klingt nämlich wirklich sehr interessant.

Den Genre Mix gab es shcon bei Mace Griffin (PS2) und das soll nicht so toll geklappt haben. Bin aber auch sehr gespannt - wann kommt so etwas eigentlich mal mit ner zusätzlichen Prise GTA als Cowboy Bebop Lizenz Spiel raus?

Zurück