• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies: Neue Bilder

Naja viel von den alten Versprechen ist an dem Spiel nicht übrig geblieben..gefällt mir nicht (mehr)

CoMePlayDyinG am 25.07.2005 12:29 schrieb:
Naja viel von den alten Versprechen ist an dem Spiel nicht übrig geblieben..gefällt mir nicht (mehr)

Woher willst du das wissen?? Steht irgendwo dass er viele Sachen weggelassen hat?

Ich werd das Game wenns draussen ist mal über ein WE aus der Videothek ausleihen und mir dann ein Bild davon machen...

CoMePlayDyinG am 25.07.2005 12:29 schrieb:

Was genau meinst du denn?
Unabhängig davon was versprochen wurde macht das was ich auf den Screenshots sehe Lust auf mehr. :)

Gruß, M3ikl

Irgendwie kann ich mir unter dem Spiel nix vorstellen. Ist das eher sowas wie Sims? Oder steht das Film drehen im Vordergrund? Welche Ziele hat eine Spielrunde überhaupt? Fragen über Fragen...

Soki am 25.07.2005 13:30 schrieb:
Irgendwie kann ich mir unter dem Spiel nix vorstellen. Ist das eher sowas wie Sims? Oder steht das Film drehen im Vordergrund? Welche Ziele hat eine Spielrunde überhaupt? Fragen über Fragen...

geht mir ähnlich -
ausser alle naslang ein paar nichtssagenden screenshots und der tatsache, dass man sogar bestimmen können soll, wie ein protagonist die pumpgun hält gabs noch absolut nix aussagekräftiges zum spiel.

bin deshalb auch mehr als nur skeptisch....

Oh Leute! Wenn's euch halt interessiert, dann sucht halt n bißchen, und wartet nich, dass euch die PCG ein paar nichtssagende News vorwirft, um euch dan zu beschweren.
Die Seite:
http://www.lionhead.com/themovies/

Ne Ausführliche FAQ übers Gameplay, Management, das Filme machen, die Schauspieler, Beziehungen unter diesen, wer noch zum Dreh gebraucht wird, wie man sieht, wie gut die Stars sind, Filmsets, Das Studio, Filmtechnologien, Scripts und Dialoge, was man mit den Filmen machen kann, Geldangelegenheiten, und Konkurrenten.
http://www.lionhead.com/themovies/faq.html

Ich hoffe, das reicht erstmal. Viel mehr Info werdet ihr nirgendwo anders für ein Spiel bekommen, dass grad ma Alpha is.

Zurück