E
eX2tremiousU
Gast
kamikaze007 am 11.11.2005 11:43 schrieb:![]()
Bei mir läuft das Spiel einwandfrei ! Keine Probleme mit dem Setup und ebenso wenig hatte ich beim Start des Spiels einen schwarzen Bildschirm. Und..., ehrlich gesagt...., ich muß sagen, "The Movies" macht mir wirklich super viel Spaß macht !! Einfach mal was Neues - super "frische" Idee....!! All das im wahrsten Sinne des Wortes "bewegte Leben" auf dem Filmgelände.... Mit scheint, die Entwickler haben scheinbar an alles gedacht....Habt ihr schonmal die Leute auf das Klo flitzen sehen und die Geräusche vernommen, die unmittelbat danach ertönen ?
![]()
Echt genial !
Und allen, die sich überlegen, sich dieses Game zuzulegen, kann ich nur sagen....:![]()
![]()
![]()
DVD rein, installiert, 3 Stunden gespielt: 0 Fehler, 0 Crashs, 0 Anomalien. Lief alles wie es sollte. Nur die Tatsache das man beim "Sandbox"-Spiel 1950 als letzte Einstiegsperiode wählen kann stößt mir etwas auf. Jetzt darf man wie blöd forschen und warten damit man AKTUELLE Autos, Waffen, Kleider und Gegenstände hat...*erst bei 1971 bin*
Regards, eX!
Habt ihr schonmal die Leute auf das Klo flitzen sehen und die Geräusche vernommen, die unmittelbat danach ertönen ?

... dass das ganze nicht schön ist, dass bestreitet keiner. aber welchen "hohen preis" musst du bitte als spieler zahlen? also bleib mal bitte auf dem boden der tatsachen.