• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies: Ausführliches FAQ

AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

Ich sage nur ohne Demo werden die keinen Cent von mir sehen, doch sie scheinen eine entsprechende Demo ja nur ein zu planen, wenn sich das Game nicht verkauft:
Will there be a demo available before or after the release?
There won’t be a demo released before the game comes out as this will take time that could be invested in actually making the game. It is a possibility a demo will come after the release.
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

NAja wenns ein vernünftigen preis hat dann kauf ich es mir!Klingt auf jedenfall interessant!
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

Nali_WarCow am 02.03.2004 16:27 schrieb:
Ich sage nur ohne Demo werden die keinen Cent von mir sehen, doch sie scheinen eine entsprechende Demo ja nur ein zu planen, wenn sich das Game nicht verkauft:
Will there be a demo available before or after the release?
There won’t be a demo released before the game comes out as this will take time that could be invested in actually making the game. It is a possibility a demo will come after the release.

Hmm ich vertrau Lionhead. Selbst nachdem ich B&W gekauft hab :)=)
Auch wenns ne Enttäuschung war, es war mir das Geld trotzdem wert!

CyA, SirDregan
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

Macht Ihr alle hier WITZE??? Dieses innovative Game wird DER RENNER!!! ääh...wenns mal fertich wird... :confused:
Ich bin jetzt schon verliebt. Meine Kohle :oink: wartet im Portmonee schon drauf dafür abgegeben zu werden! :-X :top: :finger:
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

Meutec am 11.08.2004 01:37 schrieb:
Macht Ihr alle hier WITZE??? Dieses innovative Game wird DER RENNER!!! ääh...wenns mal fertich wird... :confused:
Ich bin jetzt schon verliebt. Meine Kohle :oink: wartet im Portmonee schon drauf dafür abgegeben zu werden! :-X :top: :finger:

Und ich warte auf die ersten Tests. Wenns schon keine Demo geben soll... (für mich heisst "possibility" ausgeschlossen)
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

Meutec am 11.08.2004 01:37 schrieb:
Macht Ihr alle hier WITZE??? Dieses innovative Game wird DER RENNER!!! ääh...wenns mal fertich wird... :confused:
Ja klar so wie B&W. 60 Minuten kann man was machen und danach hat man alles gesehen, es wird langweilig, etc. :schnarch:
Die Idee mag sicherlich gut sein, aber gut die Umsetzung ist und wie lange man daran Spaß hat wird sich erst noch zeigen müssen.

Ich bin jetzt schon verliebt. Meine Kohle :oink: wartet im Portmonee schon drauf dafür abgegeben zu werden! :-X :top: :finger:
Es hindert dich keiner. Aber bitte nörgele später dann nicht herum, wenn es dich enttäuscht hat.
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

Iss ja gut :rolleyes: , vielleicht war ich zu euphorisch. Auf B&W habe ich auch sehnsüchtig gewartet und wurde aufgrund der späteren Level enttäuscht. Lag aber auch am Werbungs-Hipe der darum gemacht wurde. Peter Molyneux kann vielleicht nicht immer richtig liegen aber Syndicate spiel ich ab und an immer noch gerne heute.
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

hi, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie es geht,
also erstens zum forum allgemein, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich seh hier nirgends einem button mit neuer eintrag, deswegen, mach muss ich über antworten geht, ok

zum spiel.
also 2fragen hät ich,...

1.bei jeder filmkritik bekomm ich gesagt, dass meine crew eine horde änfänger sein, weiss jemand, wie ich die verbessern kann, schauspiler, das habe ich schon herraus bekommen, können ihre fähigkeiten in den sets verbessern, aber was ist mit der crew...

2. wenn ich meinen eigenen film mache, dann stehen im editor nur 2sterne & es geht auch nur bis 6.000$, das ist nach ca.4 szenen erreicht, alles was danach kommt zählt nicht mit rein, in den erklärfilmen stehen bei denen 5sterne...

also wenn es jemand weiss, danke schon mal im vorraus
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

dirkence am 02.01.2006 15:43 schrieb:
1.bei jeder filmkritik bekomm ich gesagt, dass meine crew eine horde änfänger sein, weiss jemand, wie ich die verbessern kann, schauspiler, das habe ich schon herraus bekommen, können ihre fähigkeiten in den sets verbessern, aber was ist mit der crew...

Einfach immer wieder nen Film machen lassen. Davon werden die besser. Ist afaik die einzige Möglichkeit. Und da deine Crew nicht wegstirbt wie Schauspieler es tun ist es kein Problem die richtig gut werden zu lassen.

dirkence am 02.01.2006 15:43 schrieb:
2. wenn ich meinen eigenen film mache, dann stehen im editor nur 2sterne & es geht auch nur bis 6.000$, das ist nach ca.4 szenen erreicht, alles was danach kommt zählt nicht mit rein, in den erklärfilmen stehen bei denen 5sterne...

Deine Filme können nur so viele Sterne erreichen wie du Studiowertung hast oder mal hattest. Also wenn deine Studiowertung noch nicht bei 3 Sternen war darfst du maximal 2 Sterne Filme drehen.
 
AW: News - The Movies: Ausführliches FAQ

eben nicht, ich bin in den 70er, habe in den 50er angefangen, in der rangliste bin ich platz 1 & habe 4 1/2sternen & mit der crew? ich habe schon, kein plan 20filme gedreht, die werden irgenwie nicht besser, ich hab dann einen schauspieler gefeuert & ihn als crewmitglied eingetragen, das hat es auch nicht gebracht.
von den filmen sind die meistten drehbücher vom cpu, das habe ich gemacht, damit mehr laufen, somit mehr kohle, die machen ja immer nur kurzfilme, die gehn 30sek. bis 1min.
die eigenen, so etwa 5, dauern ja wesentlich länger & irgendwo hat so ein filmchen mir gesagt, um so länger, um so mehr sets, um so mehr leute, desto besser das drehbuch, desto besser der film.
die sterne füllen sich ja, um so mehr szenen ich einbaue, aber dann ist rio, wenn das prinzip so ist, um so mehr, um so besser, dann müsst ich schon so 4sterne haben, 3 mindestens.
in den filmcharts macht der cpu pro film 1mio. mein rekord war bei 360.000, irgendwas kann da nicht stimmen

ich dachte ja auch, mach mehr, dann wirst schon besser, pustekuchen, nix da,...
 
Zurück