• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Mark: Neue Bilder vom Terrorakt

Sieht immer noch langweilig aus und ich erinnere mich nicht in einem Heft davon gelesen zu haben

Was ne story... ein schiff mit nem nuklear sprengkopf steuert auf London zu... das lässt raum für 2 missionen aber nicht gleichzeitig sondern nur entweder oder:
1. Drück den knopf um den Marschflugkörper auf sein Ziel (schiff) zu schießen
2. Erobere das Schiff.....
Hört sich nach ganz großem Kino an

Seh ich auch so, sieht aus wie ne schlechte Mischung von Ghost Recon und Halo...

Auch nie davon gelesen.

Und das interpretiert ihr aus 4 Bildern? :confused:
Ach kommt schon, dass ist lächerlich. :finger2:
Das Spiel ist von JohnWoo eine gute Story und edles gameplay ist damit (fast) garantiert. %-) ;-)

Sturm-ins-Sperrfeuer schrieb:
Das Spiel ist von JohnWoo eine gute Story und edles gameplay ist damit (fast) garantiert. %-) ;-)

das mit der Story mag zwar stimmen, aber seit wann garantiert ein Regisseur gutes Gameplay ? :confused:
außerdem sieht besonders dieser Screen sehr nach lieblosem Gameplay aus, IMO, da er mich frappierend an das Durchschnittspiel Shadow Ops (PCG Vollversion 03/06) erinnert...
natürlich wird esnicht sofort ein schlechtes Spiel, aber von dem bis jetzt gezeigten kannman eigentlich noch nichts Herausragendes herausinterpretieren ;-)

So long

Razor am 10.09.2006 09:14 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer schrieb:

das mit der Story mag zwar stimmen, aber seit wann garantiert ein Regisseur gutes Gameplay ? :confused:
außerdem sieht besonders dieser Screen sehr nach lieblosem Gameplay aus, IMO, da er mich frappierend an das Durchschnittspiel Shadow Ops (PCG Vollversion 03/06) erinnert...
natürlich wird esnicht sofort ein schlechtes Spiel, aber von dem bis jetzt gezeigten kannman eigentlich noch nichts Herausragendes herausinterpretieren ;-)

So long

Wenn du es nicht kennen würdest, würdest du bei diesem Screen sagen, dass es sich um ein geiles Rollenspiel handelt? (Hellgate London)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=504221&entity_id=-1&image_id=485073&page=1

Sturm-ins-Sperrfeuer am 09.09.2006 14:48 schrieb:

Ich glaube du hast da etwas hastig gelesen:

Nicht der Film Regisseur "John Woo" ist hier gemeint, sondern der Deutsche Spielepublisher "JoWooD"...

Jay-Py am 11.09.2006 13:44 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 09.09.2006 14:48 schrieb:

Ich glaube du hast da etwas hastig gelesen:

Nicht der Film Regisseur "John Woo" ist hier gemeint, sondern der Deutsche Spielepublisher "JoWooD"...

Unglaublich, das hab ich doch tatsächlich falsch gelesen.... thx dass es dir aufgefallen ist.
In dem Fall wird es natürlich Scheiße. ;-)

Zurück