• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Mark: Diese Konfiguration benötigen Sie

AW: News - The Mark: Diese Konfiguration benötigen Sie

ich habe zwar noch nie von dem spiel gehört, aber die Grafik vom 1. und letzten screen erinnert mich stark an NOLF2 :haeh:

Was is das denn für ne Engine die nen 2,8 GhZ CPU als minimum brauch? *lol*

Na klar........die Mehrzahl der Gamer hat ja auch nen FX60 oder nen Core2Duo.
:ugly:

Bei der Unreal 3 Engine oder dergleichen könnte ich die Systemanforderungen ja ohne weiteres verstehen, aber mit der Grafik? :ugly:

Meiner Meinung nach absolut an der Zielgruppe vorbeientwickelt.

Wieder mal ein Titel der zu hohe Systemanforderungen bei zu schlechter Grafik hat. Ist ja in der letzten Zeit öfter so.
Da lob ich mir Guildwars.

Boah, jowood, tolllle Grafik!!!!..........

Back to the roots!!! Jungs, Ihr packt das! Und übermorgen spielen wir das neue Jowood -"packman" -schwarz -weiß und nur 2D-Grafik, selbstverständlich nur mit Quad-CPU und 2 GB Grafikkarte zu spielen, aber hey: wir machen mit und findens toll! :ugly:

(das war ironisch, Jowood)

Schöne Grüße,
Ein enttäuschter Gothic -Fan

:-$ das hätt ich nich mal vor einem Jahr gekauft.

Also von dem SPiel hab ich eig nie was gehört aba kaufn werd ichs mir net sieht shice aus

Zurück