• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Mark: Demo kommt morgen

Mich würde interessieren ob man die demo bloß single oder auch online testen kann ??? hat da irgend jemand schon ne info für mich ?? Man kauft ja sonst die Katze im Sack wenn man nich mal n Multiplayer testen kann ??

smoother am 15.11.2006 11:51 schrieb:
Mich würde interessieren ob man die demo bloß single oder auch online testen kann ??? hat da irgend jemand schon ne info für mich ?? Man kauft ja sonst die Katze im Sack wenn man nich mal n Multiplayer testen kann ??

Ich weiß das das Game vor allem auf Ko-op im Multi setzt (Stand in der PCG). Ich schätz mal das die Demo nur den Einzelspielermodus vorstellt.

Zurück