AW:
Aber Divine Divinity hat doch noch Quellcode oder so davon gehabt, oder? Und bei Sacred war´s glaub ich Armalion, welches ja auch nie erschien und auf DSA basieren sollte.
Da hast du schon recht, so unglaublich neu ist das Ganze wahrlich nicht.
Bonkic am 20.08.2008 13:52 schrieb:Anthile am 20.08.2008 12:07 schrieb:Bonkic am 20.08.2008 11:43 schrieb:als wär das was neues.
erinnert sich noch jemand an The Lady, the Mage and the Knight?
Jep, aber das ist doch nie erschienen, oder? Und soweit ich weiß in unheiliger Erde verscharrt, bis ein furchtloses Entwicklerteam daherkommt und es wieder ausgräbt...
ganz genau.
ich wollte damit nur sagen, dass ein action-rpg im dsa-universum keineswegs was neues ist, auch wenn der versuch damals -warum auch immer- in die hose gegangen ist.
![]()
Aber Divine Divinity hat doch noch Quellcode oder so davon gehabt, oder? Und bei Sacred war´s glaub ich Armalion, welches ja auch nie erschien und auf DSA basieren sollte.
Da hast du schon recht, so unglaublich neu ist das Ganze wahrlich nicht.
.gif)