Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - The Games Company: The Games Company auf Mitarbeitersuche
"• Sehr gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse "
Wenn ich das schon lese, muss ich kotzen. Nicht nur, das jemand den überteuerten Scheiss noch kauft, nein - man verlangt sogar von Leuten, damit umgehen zu können. Manche überreissen einfach nicht, das freie Software allen etwas bringt... abgesehen davon, das es nichts kostet und die Formate schön offen sind (im Gegensatz zu der Farce mit der ISO zertifizierung von MS OXML).
"• Sehr gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse "
Wenn ich das schon lese, muss ich kotzen. Nicht nur, das jemand den überteuerten Scheiss noch kauft, nein - man verlangt sogar von Leuten, damit umgehen zu können. Manche überreissen einfach nicht, das freie Software allen etwas bringt... abgesehen davon, das es nichts kostet und die Formate schön offen sind (im Gegensatz zu der Farce mit der ISO zertifizierung von MS OXML).
Das ist nun mal der Standard.
Was sollen sie schreiben?
Erfahrung in allen möglichen Opensource-Software?
Ich glaub, wer sich mit Openoffice auskennt, wird sich nach ein paar Stunden mit MS-Office auch zurecht finden.
und umgekehrt.
richtig, referenzen haben sich halt einerseits früher gebildet, als es noch wenig gute open source software gab. andererseits sorgt Microsoft mit günstigen schüler- und studentenversionen dafür, dass sich auch ja nie etwas daran ändern wird.
ich denke auch, dass bei heimanwendern nach wie vor viel öfter ein raubkopiertes office zu finden ist als beispielsweise open office.
Vielleicht sollten sie dazuschreiben, dass man auch die deutsche Sprache, sowohl was Rechtschreibung, als auch was Grammatik betrifft, beherrschen sollte.
Ich glaube, dass es eine verschwindend geringe Prozentzahl hier in diesem Forum gibt, die dieser Anforderung genügt.
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber wer bei diesen klangvollen, höchst ansprechenden Umschreibungen denkt, er würde bei dieser Stelle viel mit Spieleentwicklung zu tun haben, dürfte nachher negativ überascht sein, denke ich. Ich kann mich ja irren - ich wäre ja selber an der Brache interessiert -, aber das scheint mit ein Luftikuss zu sein - da könnte man genauso gut woanders arbeiten.
Naja, wenn du später einmal wechseln solltest zu einer anderen Firma, dann glaube hat man schlechte Karten. TGC steht gerade nicht für Qualität und einen guten Ruf....Naja viel Spass.
Naja, wenn du später einmal wechseln solltest zu einer anderen Firma, dann glaube hat man schlechte Karten. TGC steht gerade nicht für Qualität und einen guten Ruf....Naja viel Spass.