News - The Force Unleashed 2: PC-Version bestätigt, Cover und neue Bilder enthüllt

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - The Force Unleashed 2: PC-Version bestätigt, Cover und neue Bilder enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749977

Jalpar

Erfahrener Benutzer
AW: News - The Force Unleashed 2: PC-Version bestätigt, Cover und neue Bilder enthüllt

Aus meinen Erfahrungen mit Teil 1 bin ich erst einmal skeptisch was die Qualität der Umsetzung auf den PC betrifft.

LordRevan1991

Benutzer
AW: News - The Force Unleashed 2: PC-Version bestätigt, Cover und neue Bilder enthüllt

Aus meinen Erfahrungen mit Teil 1 bin ich erst einmal skeptisch was die Qualität der Umsetzung auf den PC betrifft.
Ich wäre an deiner Stelle etwas optimistischer - beim ersten Teil wurde die PC-Version dank neuem LucasArts-Vorstand nachgeschoben, sie war ursprünglich nie geplant. Diesmal sieht es anders aus, die PC-Version wird von vorneherein mitentwickelt. Es wird ziemlich sicher wieder ein Konsolenport, aber ein besserer, davon gehe ich aus.

Blackguitar

Neuer Benutzer

Ich bin aber auch skeptisch was die Fortsetzung betrifft.Trotz zweier patches die jeweils 400 mb groß waren,war das Spiel grauenhaft und kaum Spielbar.Mit Ausnahme von den Bonus Missionen die liefen einwandfrei aber was den Rest angeht, trauere ich immernoch das Geld hinterher.

Oben Unten