• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Fall - Reloaded: Gewinnspiel zum Release

Na klar, und wir, die das Game in der Originalen Fassung haben, waren Betatester, die dem Entwickler auch noch ne Menge Kohle dafür bezahlt haben. :finger2: :finger2: :finger2:

Es könnte doch wenigstens ein (weiteres GB-großes) Update geben, damit wir auch in den Genuß des neuen Materials kommen.

Das war defenitiv mein letztes Game von dem Studio.
Und die PCG hält vermutlich auch noch die Hand offen, für diese News, Gewinnspiel, usw. :-$
Schade, daß Geld immer alles entscheiden muß.

Find ich auch nicht richtig, selbst wenn´s das Spiel für "nur" 10€ hergebn. :-|

(PS: Test war glaub ich in der 01/05 Ausgabe)

Und merke: Geld stinkt nicht, nur der damit auf Kosten anderer lebt tut es!! :-$

mxsch am 11.08.2006 14:52 schrieb:
Es könnte doch wenigstens ein (weiteres GB-großes) Update geben, damit wir auch in den Genuß des neuen Materials kommen.
"The Fall - Reloaded" entspricht der Ur-Version auf Patch-Stand 1.10. Den Betatestern wird also nichts vorenthalten. --md

wirklich, die leute haben wieder teilweise sooo eine ahnung :finger:

das ist wie mein vorgänger bereits sagte, the-fall, bloss bereits auf allen patchesund aktuellster version mit allen extra updates (wie sound als beispiel)

die originale komplett verbuggte version von damals ist das selbe wenn man sie auf aktuellen stand bringt

und im vergleich zur ur version gabs zig neue features, dazu neue karten, neue quests, unique waffen etcetera, überhaupt kein vergleich mehr wie sich das spiel weiterentwickelt hat

und wie ich schon mal sagte, die patches kann man sich sogar per cd zuschicken lassen für lau, da wird noch an die modemuser gedacht :-]

Puh ha,

ich habe mir nach dem Trubel den ich so mitbekommen habe das Game lieber nicht gekauft. Obwohl ich Endzeitfan bin, weis gar nicht wie oft ich Falltout gespielt habe.

Aber ich finde es auch beschämend das den Käufern des Titels dies vorenthalten wird. Hätte ja zumindest gesagt, alle registreirten Speiler erhalten die neue Version Gratis!!!

Naja Fazit, werde denn auch die Reload Version nicht kaufen, kommen ja bald wieder schöne Titel in die Läden!

Gruß
Hiro

hiro-protagonist am 11.08.2006 15:33 schrieb:
Puh ha,

ich habe mir nach dem Trubel den ich so mitbekommen habe das Game lieber nicht gekauft. Obwohl ich Endzeitfan bin, weis gar nicht wie oft ich Falltout gespielt habe.

Aber ich finde es auch beschämend das den Käufern des Titels dies vorenthalten wird. Hätte ja zumindest gesagt, alle registreirten Speiler erhalten die neue Version Gratis!!!

Naja Fazit, werde denn auch die Reload Version nicht kaufen, kommen ja bald wieder schöne Titel in die Läden!

Gruß
Hiro

siehe oben

die neue version ist einfach nur ALLE patches und updates zusammen als neuauflage

das kannst du dir alles kostenlos von der hauptseite downloaden, musst nur alle patches und alle extra updates draufmachen auf deine ur version, voila, the-fall: reloaded...

du kannst dir sogar ne cd mit allen patches zuschicken lassen für lau, musst nichtmal downloaden :rolleyes:

"Bei der Neuauflage des spannenden Endzeit-Rollenspiels (Test in PC Games 02/05: 85%) handelt es sich allerdings nicht um die Extended Version zum Schleuderpreis, sondern um eine komplett überarbeitete Fassung mit zusätzlichen Karten, neuen Quests und Charakteren sowie frischen Soundaufnahmen und Grafiken."

Wenn die Reloaded-Version wirklich nur Patch 1.10 ist dann irrt sich aber die PC-Games Redaktion. Die Extended war bereits 1.08 und durch die Patches 1.09 und 1.10 sind keine neuen Karten, Quests, Charaktere, Soundaufnahmen oder Grafiken dazugekommen. Also entweder ist die Reloaded noch eine Weiterentwicklung von 1.10 oder es handelt sich hier um eine Fehlinformation.

andere Publisher machen das doch auch so. die Meisen neuauflagen sind auf den Aktuellen Stand gepatcht- oder stellt euch mal jemanden vor, der Jetzt WOrld Of Warcraft kauft, und erstmal 2 Gigabyte Patches herunterladen muss! Nur bei Blizzard heißtdas eben nicht reloadet. und ja, den alten käufern bleibt nichts vorenthalten, mal abgesehen davon, dass sie die patches manuell installieren müssen, und so...

Von wegen, es steht seit heute in den Läden.

Ich war heute extra in der Stadt um mir das Spiel zu kaufen. Aber nichts da. Es steht noch nicht in den Läden.

Und ich war in drei Kaufhäusern :-(

major-dutch am 11.08.2006 15:01 schrieb:
mxsch am 11.08.2006 14:52 schrieb:
"The Fall - Reloaded" entspricht der Ur-Version auf Patch-Stand 1.10. Den Betatestern wird also nichts vorenthalten. --md

Nein,du redest von der Extended-Version.

Die Reloaded-Version (Die ich mir morgen endlich zulege :-) ) entspricht der neu veröffentlichten US-Version,also abgesehen von den neuen deutschen Sprechern,die natürlich nur in Deutschland zu hören sind.

also ich hatte mich damals sehr auf das Spiel gefreut, hab den Kauf aufgrund der ganzen Bug-Horrormeldungen dann ber leider sein lassen müßen.

Bei der reloaded-Version für schlappe 10 EUR hab ich jetzt aber zugeschlagen und bin echt sehr angetan vom Spiel. Super Atmosphäre und tolle Quests !

Natürlich wirkt das Spiel hier und da etwas altbacken und hat auch Ecken und Kanten.

Schade ist auch, dass die Fahrzeuge zwar eine wirklich gute Fahrphysik haben und sich auch gut steuern lassen, andererseits aber zeimlich unnütz sind und die ohnehin schon recht bescheidene Performance dermaßen einbricht sobald man mit einem von ihnen unterwegs ist, dass man Sie am besten gleich links liegen lässt !

Ansonsten kann ich das Spiel jeden Endzeit- bzw. RPG-Fans aber nur ans Herz legen. Auch von Bugs ist in der reloaded-Fassung absolut keine Spur mehr. Hab jetzt ca. 18 St. gespielt und bissher keinen einzigen Bug, Absturz etc...

Ben Man am 14.08.2006 09:20 schrieb:
also ich hatte mich damals sehr auf das Spiel gefreut, hab den Kauf aufgrund der ganzen Bug-Horrormeldungen dann ber leider sein lassen müßen.

Bei der reloaded-Version für schlappe 10 EUR hab ich jetzt aber zugeschlagen und bin echt sehr angetan vom Spiel. Super Atmosphäre und tolle Quests !

Natürlich wirkt das Spiel hier und da etwas altbacken und hat auch Ecken und Kanten.

Schade ist auch, dass die Fahrzeuge zwar eine wirklich gute Fahrphysik haben und sich auch gut steuern lassen, andererseits aber zeimlich unnütz sind und die ohnehin schon recht bescheidene Performance dermaßen einbricht sobald man mit einem von ihnen unterwegs ist, dass man Sie am besten gleich links liegen lässt !

Ansonsten kann ich das Spiel jeden Endzeit- bzw. RPG-Fans aber nur ans Herz legen. Auch von Bugs ist in der reloaded-Fassung absolut keine Spur mehr. Hab jetzt ca. 18 St. gespielt und bissher keinen einzigen Bug, Absturz etc...

coole sache,habe mir das Spiel am freitag gekauft,denn ich musste auch leider wegen den ganzen Bugs damals auf das Game verzichten
werde heute das Spiel auch zocken. :-D

Ben Man am 14.08.2006 09:20 schrieb:

fahrzeuge sollen im nachfolger grössere rolle spielen ;)

und so sind sie nicht sooo unnütz, wenn du mal nur mit hauptchar und 2 söldnern spielst, wirste den kofferraum nicht mehr missen wollen :ugly:

Zurück