• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zeigen Vegetation, Licht- & Schatteneffekte

Ich kann nicht glauben,das das echte fertige screenshots sein sollen. Die Natur sieht aus wie gemalt , wie ein unfertiges Artwork.

Naja, auf Vollbild sehen die Bilder sehr detailarm und pixelig aus. Hoffentlich handelt es sich um die XBox Version.

Vielleicht liegt es ja daran das mein Pc jetzt schon langsam in die Jahre kommt, aber ich finde die Grafik wunderschön...hm...komisch warum alle so meckern*?

naja,also wunderschön is anders :-D

die texturen sehen sehr bescheiden aus find ich,und wo andere spiele zu viel farbe drauf hauen,is es mir hier ein wenig fad,,auch sonst recht karg die landschaften ,,aber gekauft wird es trotzdem..grafik is ja nich alles^^

Hm, ich find die Grafik eigentlich auch gut - klar gibt es Spiele die besser aussehen, aber Skyrim spiele ich ja auch nicht wegen der Grafik. Wahrscheinlich hat mich aber das Konsolenspiele einfach tolleranter gemacht!

Die PC Version wird genau so aussehen, erwarte kein Grafik Highlight.
Vielleicht ein kleines bisschen besser.
Naja, Modder werden es fixen.

Und stimmt, Grafik ist bei einem RPG wirklich egal.
Tiefgang, Story, Dialoge und Feeling ist viel wichtiger.
Und das hat nichts mit Grafik zu tun.

Leider haben das die meisten vergessen.

Ich finde, das Ganze sieht recht passabel aus :-) Hoffe nur, dass die Weiß&Grautöne nicht zu übermächtig werden

Zurück