• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim-Mods auch auf Konsolen möglich

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim-Mods auch auf Konsolen möglich

Howard meinte, er würde sehr gerne Mods auf den Konsolen sehen, da über 90% ihrer Zielgruppe Konsolenspieler seien.

Damit wachsen bei mir wieder die Zweifel, ob Skyrim einen besseren PC Port bekommen wird, als es bei Oblivion der Fall war.......

Howard meinte, er würde sehr gerne Mods auf den Konsolen sehen, da über 90% ihrer Zielgruppe Konsolenspieler seien.

Damit wachsen bei mir wieder die Zweifel, ob Skyrim einen besseren PC Port bekommen wird, als es bei Oblivion der Fall war.......
Meine auch!
Zumal mir die Vorstellung von Mods auf Konsolen irgendwie quer liegt auch wenn es selbstredend nichts schlechtes ist.
Ich bezweifle aber sowieso, dass Konsolenspieler diese Möglichkeit nutzen würden, bzw. bezweifle ich das es mehr als 5% sein werden.

Meine auch!
Zumal mir die Vorstellung von Mods auf Konsolen irgendwie quer liegt auch wenn es selbstredend nichts schlechtes ist.
Ich bezweifle aber sowieso, dass Konsolenspieler diese Möglichkeit nutzen würden, bzw. bezweifle ich das es mehr als 5% sein werden.
Und ich bezweifel dass lediglich 5% der Konsolenspieler auf kostenlose Inhalte verzichten, die ein käuflich erworbenes Produkt erweitern/verbessern.
Find diese klischeebehafteten Konsolen/PC Argumente eh veraltet und sinnlos. Warum soll die Konsole nicht Modfähig sein, warum sollen lediglich 10% der Kunden PC Spieler sein?

Ich würde mir wünschen dass Steam mal die Verkaufszahlen veröffentlicht, damit man mal überprüfen kann ob in letzter Zeit wirklich wie behauptet die Verkaufszahlen gestiegen sind.
Und wenn das Gameplaymaterial dass im 2. Skyrim Trailer gezeigt wurde wirklich ungeschönt und von der Konsole ist, bin ich vollkommenen happy - mehr Grafik brauch ich garnicht, wenn das jetzt noch quallitativ an Morrowind ran reicht wäre es optimal, die Musik tut es ja jedenfalls schonmal ;)

Also ich denke ich spreche für alle die die Vorgänger auch klasse fanden(insbesondere TES 3:Morrorwind und TES 4:Oblivion), dass TES 5: Skyrim ein super-klasse Spiel wird. Und das jetzt auch noch die Download-Contents auf der Konsole erscheinen, nun ja das ist nun mal die Kirsche auf der Torte ;)

@SirForce:

geht ja nicht um die Grafik bei den Ports sondern um die Steuerung und das Interface!

@SirForce:

geht ja nicht um die Grafik bei den Ports sondern um die Steuerung und das Interface!
Das müsste sicherlich angepasst werden.
Bei Oblivion war ich noch ein reiner PC-Heini und nervte mich über die Menüs auf (Grafik war mir schon da egal ;) )

Hingegen fand ich die Steuerung auf der XB, als ich sie dann hatte, wirklich gar nicht übel.
Fallout:Vegas hab ich nur auf der Box gespielt und jene 50Stunden waren auch auf der Konsole eine Freude.

Ausserdem sind Total Conversions auf Konsolen sowieso nicht wirklich machbar, da sie komplett für PCs ausgelegt sind. Und mit den ganzen Grafik und Scriptmods will ich gar nicht erst anfangen.

Ist schon klar....Die PC Modder haben die Serie erst legendär werden lassen und den Namen über Jahre hinweg am leben gehalten und jetzt macht der Spaggen Todd so ein dreck und schreit hier in die Falsche Richtung....

Ah ja,Ich will mal den ersten Grafikmod auf Konsolen sehen...wenn die Kisten dann mit 0 -1 FPS laufen!

Zurück