• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - High-Res-Scans der Screenshots

:D *hype* :D ich liebe TES Oblivion und die Scans (wenn denn Ingame) sehen mega aus *-* :D das wär ein mega Blindkauf

nun, die screenshots sehen schon recht vielversprechend aus. besonders die zwei mit den npcs drauf. das innenleben der kneipe schön urig / dunkel / gemütlich. und was mir am meisten gefällt sind die realistischen körperproportionen, vor allem der frauen. ich mag solche silikon riesenbusen in knappen outfits nicht so gerne.
aber, wir sprechen hier nur von der graphik. wiedereinmal ein beschnittener skill-baum, ein interface das vermutlich wieder grottig für den pc umgesetzt wird und mitleveln (zumindest bei den zufallsquests). weiterhin würde es mich nicht wundern wenn die spielwelt auch ein stück kleiner würde, das ganze zu einer prügelorgie verkommt und von den tollen versprechungen übers verhalten der npc's ganz zu schweigen. (die gabs nämlich auch schon bei oblivon, im fertigen spiel war dann nix mehr von übrig)
ach ja, ganz vergessen, ich will nen speer, ne armbrust und wurfsterne/messer!

also ich steh dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber.

Schön Schön Schön ich freue mich drauf und hoffe das es wie Oblivion wird, nur besser. :)

Furchtbar da fang ich lieber Morrowind wieder mal auf ein neues an! So eine Grafik können die behalten, hab ich schon nennt sich Oblivion und so schlimm verbugt ist es auch nicht wie hier einige herum Posaunen!

Die Telefonnummer der blonden Dame wurde aber noch nirgends erwähnt oder? *g*

nun, die screenshots sehen schon recht vielversprechend aus. besonders die zwei mit den npcs drauf. das innenleben der kneipe schön urig / dunkel / gemütlich. und was mir am meisten gefällt sind die realistischen körperproportionen, vor allem der frauen. ich mag solche silikon riesenbusen in knappen outfits nicht so gerne.
aber, wir sprechen hier nur von der graphik. wiedereinmal ein beschnittener skill-baum, ein interface das vermutlich wieder grottig für den pc umgesetzt wird und mitleveln (zumindest bei den zufallsquests). weiterhin würde es mich nicht wundern wenn die spielwelt auch ein stück kleiner würde, das ganze zu einer prügelorgie verkommt und von den tollen versprechungen übers verhalten der npc's ganz zu schweigen. (die gabs nämlich auch schon bei oblivon, im fertigen spiel war dann nix mehr von übrig)
ach ja, ganz vergessen, ich will nen speer, ne armbrust und wurfsterne/messer!

also ich steh dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber.

Die Änderungen am Levelsystem stören mich weniger, ich freue mich sogar das es keine Klassenauswahl mehr gibt, das hat mich in Oblivion so ziemlich gestört und was den Rest angeht darüber bilde ich mir keine Meinung den das alte Levelsystem war alles andere als perfekt

Zustimmen muss ich dir bei den Charaktermodells, sehen wirklich sehr gut aus vor allem die Frau, in Oblivion war es eins meiner Hauptkritikpunkte.

Beim Kampfsystem hoffe ich das sie es in Richtung Demon's souls geht, es hört sich für mich zumindest so an. Das Kampfsystem in Demon's souls ist zwar verbesserungswürdig aber der Grundgedanken ist auf jeden Fall das Beste im RPG Sektor (Schaut euch bloss keine Videos an, die schrecken einen nur ab, man muss es selbst gespielt haben)

besonders gut an dem Kampfsystem gefällt mir das man auch Waffen werfen kann, Speere soll es geben wie ich gelesen hab und Wurfwaffen bestimmt auch (denke ich) aber wozu ein Wurfmesser wen man gleich eine Axt werfen kann.

Naja schlimmer als Oblivion kann es nicht werden, es war zwar gut aber sehr auch verbesserungswürdig.

Furchtbar da fang ich lieber Morrowind wieder mal auf ein neues an! So eine Grafik können die behalten, hab ich schon nennt sich Oblivion und so schlimm verbugt ist es auch nicht wie hier einige herum Posaunen!

lol und zwar das ganze Kommentar

da hast du Oblivion mit deiner super Grafik

Edit: musste die Bilder entfernen, da sie Teilweise falsch verlinkt wurden, goolet einfach selber

Edit: Sorry für den doppelt post, kann man hier nicht löschen?

Zurück