• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste offizielle Details kommen Anfang Januar 2011

Hehe, gut die Werbung fürs Magazin untergebracht. :D
Ein exklusives Video? Das muss ich mir ja mal ansehen. :P ;)

Und ich freue mich auf erste Material zu TES V.

Die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist , ob die sich jetzt erst richtig dran setzen und das Ganze dann schnell noch 2011 raushauen, um sich anschließend wieder anderen Sachen zu widmen?
Wirklich gut Ding sollte schon Weile haben. Es macht mir schon etwas Angst, das TES5 ein Spiel von der Stange werden könnte.

Aber Oblivion kam doch auch 3 Jahre nach Morrowind und ist gar nicht so schlecht geworden. ;)
Jetzt sind es schon 5 Jahre seit Oblivion.
Die haben ja nicht erst jetzt mit der Entwicklung angefangen.

Bin mir sicher, die arbeiten schon länger an TES V - oder glaubst du wirklich, ein solches RPG ließe sich in ein paar Monaten verwirklichen?

Freu mich schon auf die ersten Infos - TES IV hat mich ziemlich lang gefesselt im SP.
Morrowind muss ich jedoch erst noch spielen. Mal sehen, ob ich irgendwann mal Zeit dafür finde :)

Die arbeiten schon seit 2006 an Skyrim, damals hab ich irgendwo im Web gelesen, das ein Teil von Bethesda am AddOn Shivering Isles, ein weiterer Teil der Firma an Fallout 3 und der Rest am Oblivion-Nachfolger (Entwicklung der Story und der neuen Engine) arbeitet.

Ab dem Zeitpunkt an dem Fallout 3 fertig war, werden sie sich komplett um Skyrim gekümmert haben, deshalb wurde Fallout New Vegas ja auch an Obsidian ausgelagert.

Die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist , ob die sich jetzt erst richtig dran setzen und das Ganze dann schnell noch 2011 raushauen, um sich anschließend wieder anderen Sachen zu widmen?
Wirklich gut Ding sollte schon Weile haben. Es macht mir schon etwas Angst, das TES5 ein Spiel von der Stange werden könnte.
Definitiv nicht, Bethesda arbeitet schon seit 2006 an Skyrim, direkt nach der Veröffentlichung von Oblivion wurde angefangen und mitlerweile arbeiten mehr als 100 Leute ausschließlich an TES:V
Todd sagte Mitte des Jahres, dass man mit der Ankündigung gewartet hat und nun an einem sehr sehr weit fortgeschrittenen Punkt der Entwicklung sei.
Wenn sie dann etwas zeigen, wollen sie viel zeigen, daher hat der GI Artikel auch 14 Seiten

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, Abonnenten erhalten ihre Ausgabe am 6. Januar, dann wird auch das Cover und hoffentlich viele Infos veröffentlicht, bleibt zu hoffen dass dann auch paar gute Scans zu finden sein werden :D

Dank allen für die Infos-- dann freu ich mich ganz und gar auf Skyrim. Ihr glaubt gar nicht, was mir Morrowind & Oblivion samt Mods schon an Lebenszeit gefressen hat :-))

Ich hoffe so sehr, dass sie bei der Reihe nicht weiter "vercasualisieren". Oblivion war zwar auch noch gut, aber ein großer Rückschritt gegenüber Morrowind. Ich hoffe bei Skyrim, dass da nicht weiter diese Richtung gegangen wird, denn ein Elder Scrolls Spiel muss ein richtig epischer Rollenspielbrocken werden. Das erwartet man da einfach.

Ich kann jedem empfehlen, der morrowind mochte und mit oblivion nicht mehr ganz glücklich ist, mal "nehrim" auszuprobieren. Ist ein gratis oblivion mod. Und sooooo episch, dass es eigentlich ein vollpreisspiel ist. SO hätte oblivion sein sollen.

Zurück