AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr
Ist aber auch nicht schlimm, zwar kann man folgendes nicht auf jedes Spiel übertragen, aber bei Skyrim muss und soll halt wieder die Community ran!
TES ist schon immer (ok, tatsächlich seit Morrowind) ein riesiger Sandkasten für Modder gewesen und soll das auch bleiben!
Und letztes mal gabs schon nach einer Woche die ersten Grafikmods, also warte ich einfach ab.
Construction Set und Modbarkeit wurden längst bestätigt, somit ein 100%tiges "Ja" es wird sie geben.Da muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Mit den fantastischen Grafikmods von TES-Oblivion (natürlich nur PC-Version) bekomme ich weitaus schönere Grafik und Texturen auf meinen Bildschirm gezaubert als diese Screenshots hier. Hoffentlich handelt es sich "bloss" um die hässliche Xbox oder PS3 version bei den Bildern hier. Die PC-Version sollte meiner Meinung nach doch deutlich mehr bieten hoffentlich.
Für das neue TES wird es mit sicherheit wieder Mods geben...
Ist hier scheiß egal, da die Entwickler längst gesagt haben dass die PC Version genauso aussehen wird wie die Konsolenvariante.Denke die Bilder kommen von der Konsole. Die Konsolen wurden als Leadplattform bei der Entwicklung benutzt.
Ist aber auch nicht schlimm, zwar kann man folgendes nicht auf jedes Spiel übertragen, aber bei Skyrim muss und soll halt wieder die Community ran!
TES ist schon immer (ok, tatsächlich seit Morrowind) ein riesiger Sandkasten für Modder gewesen und soll das auch bleiben!
Und letztes mal gabs schon nach einer Woche die ersten Grafikmods, also warte ich einfach ab.
So hässlich ist "Konsolengrafik" nämlich gar nicht. Siehe God of War 3 oder Gears of War 3. Hässlich ist definitiv was anderes. Aber da wollen nur irgendwelche Flamer weinen und heulen. Aufmerksamkeitsgehasche halt.


.gif)