MCRene am 05.05.2006 20:21 schrieb:
Also ich bin voll und ganz onlyonemomentofache´s Meinung!!!!!
Wer etwas anderes behauptet, der sollte sich besser ersteinmal mit der amerikanischen Kultur und dem Rechtssystem auseinander setzen.
Wenn man sich ersteinmal ein bisschen damit befasst hat, kommt einem das auch alles garnicht mehr so irrsinnig vor.
Als jemand, der mal in den Staaten gelebt hat und sich damit befasst hat, kann ich Dir nicht zustimmen.
Dort kommt Aliens im Fernsehen um16:00 nachmittags aber Du wirst 24 Std. keine weibliche Brustwarze sehen (es sei denn beim Superbowl, aber das ist eine andere Geschichte). Den Kindern wird suggeriert, dass Gewalt und Waffen zum Alltag gehören und demnach völlig normal sind. Sex hingegen ist Teufelszeug und darf nicht dargestellt werden. Es gibt Bundesstaaten, da ist "doggystyle" verboten... Und ich meine zuhause, nicht im Fernsehen.
Diese Aktion ist demnach völlig logisch und nachvollziehbar aus amerikanischer Sicht, aber deswegen noch lange nicht richtig. Die Jungs
und Mädels da drüben haben leider ein großes Problem mit Ihren Prioritäten in moralischen Fragen.
eine weitere objektive ahnung und ehrlich gesagt DIR glaube ich, das du in den staaten warst
Und unserem Selbstjustizfan onlyonemomentofignorance empfehle ich mal "Stupid White Men" von Michael Moore. Netter Film. Wenn Du danach immer noch glaubst, dass jenseits des Teichs waffen- und gewalttechnisch alles im Lot bist, dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen.
Egal, für mich haben sich die Amerikaner mit der Wiederwahl von George W. endgültig disqualifiziert.