Luccah
Hobby-Spieler/in
AW: News - The Elder Scrolls 4: Immense Vorwürfe gegen Bethesda
Ich glaub es nicht !
Nach dem schleimigen Making of auf der CE, wie viel Mühe die sich gegeben haben...blah. Am Arsch, nachdem ich oft für Bethesda war, ist mir jetzt alles vergangen.
jetzt noch diese Sicherheitlöcher, was soll das denn? Ich hoffe die machen bald pleite...eigentlich haben die es nicht anders verdient. sollen aber schnell noch ihre Gamelizenzen an Ubi verscheppen, die machen es sicher besser.
habe auch keine Antwort auf meine Mail erhalten (schon 2 Monate her!!!!) die haben echt kein Interesse am Verbraucher, dann dieser Pseudo Beta patch, sowas gabs ja auch noch nie, echt peinlich, vielleicht beinhaltet der ja auch so´n Rootkit...(1MB "Patch" 2MB Rootkit)
Haut die Hacken im Teer, Bethesda, falls ihr was dazu sagen wollt, dann aber hurtig, Euch schwimmen derweil die Felle davon....
Viele Gamer bieten Oblivion schon für lau auf´n Schwarzmarkt an
Ich glaub es nicht !
Nach dem schleimigen Making of auf der CE, wie viel Mühe die sich gegeben haben...blah. Am Arsch, nachdem ich oft für Bethesda war, ist mir jetzt alles vergangen.
jetzt noch diese Sicherheitlöcher, was soll das denn? Ich hoffe die machen bald pleite...eigentlich haben die es nicht anders verdient. sollen aber schnell noch ihre Gamelizenzen an Ubi verscheppen, die machen es sicher besser.habe auch keine Antwort auf meine Mail erhalten (schon 2 Monate her!!!!) die haben echt kein Interesse am Verbraucher, dann dieser Pseudo Beta patch, sowas gabs ja auch noch nie, echt peinlich, vielleicht beinhaltet der ja auch so´n Rootkit...(1MB "Patch" 2MB Rootkit)
Haut die Hacken im Teer, Bethesda, falls ihr was dazu sagen wollt, dann aber hurtig, Euch schwimmen derweil die Felle davon....
Viele Gamer bieten Oblivion schon für lau auf´n Schwarzmarkt an
.gif)
*sich stolz auf die schulter klopft*
.gif)