• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

AW: News - The Elder Scrolls 4: Frühestens im Februar 2006

Och Neeeee Ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut und nun das ;-(
Na gut immerhin besser als wenn sie ein unreifes Spiel auf den Markt bringen.
Also heißt es jetzt bis Februar warten, hoffentlich verschieben sie den Termin nicht nochmal.

Wäre aber besser gewesen wenn sie gleich ein übertrieben spätes Release Datum festgelegt hätten ( herbst 2006 ;P ) . Erst machen die mich hot und dan werfen die einen eimer kaltes Wasser über mich. :ugly:

Ra-Tiel am 02.11.2005 12:56 schrieb:
Hi.

===

Ich bin froh, dass sich Bethesda die Zeit nehmen kann um das Spiel so zum Abschluss zu bringen wie sie es haben wollen.

Man sieht ja bei KotOR2, was dabei heraus kommt wenn der Publisher den Entwicklern die Zeit kürzt.

===

Grüße,
_Ra-Tiel.
/signed :top:

Ich freu mich schon wieder aufs geweine wenn raus kommt dass das Spiel nicht auf nem 1,5GhzPC mit 256MBRam und 64MB-Grafik-onboard laufen wird...(siehe Gothic3)

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Aber viellecht bekommen wir so die Zeit rum bis wir das Spiel endlich in Händen halten :D

Also schaut alle mal in die Gothic 3 News und nehmt das als gegeben für das neue Morrowind... Dann könnt ihr losheulen :)

Hat ja sogar auf der X-Box 360 Vorführung teils geruckt :) Also frohes sparen leute!

Lyrell am 03.11.2005 15:28 schrieb:
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Aber viellecht bekommen wir so die Zeit rum bis wir das Spiel endlich in Händen halten :D

Also schaut alle mal in die Gothic 3 News und nehmt das als gegeben für das neue Morrowind... Dann könnt ihr losheulen :)

Hat ja sogar auf der X-Box 360 Vorführung teils geruckt :) Also frohes sparen leute!

Es ist besser, ein abgerundetes, ausgefeiltes Spiel spät zu bekommen, als ein halb- fertiges nach zwei Tagen Entwicklungszeit. Insofern ist es zu entschuldigen, obwohl ich mir eine frühere Veröffentlichung erhofft hatte

1,5GhzPC mit 256MBRam und 64MB-Grafik-onboard laufen wird...(siehe Gothic3)

Ich denke mal damit wird es nicht laufen...

sry das ich das so sag aber ich glaub e´s schon

Zurück