major-dutch
Gelegenheitsspieler/in
Deine Skepsis in Ehren, aber vielleicht wird diese auf dem Screenshot empfundene Unuebersichtlichkeit durch leichte Bedienbarkeit ausgeglichen, um es mal positiv auszudruecken.raihdo am 05.10.2005 19:48 schrieb:auf anderen screenshots kann man sehen das nicht nur das spellbook so aufgebaut ist. auch das waffeninventory usw scheinen in dieser unübersichtlichen art und weiße dargestellt zu werden.
Das habe ich offengestanden noch in keinem Spiel gesehen. Allerhoechstens der Pfeil Richtung HQ (wie derzeit bei Dungeon Siege 2) oder vielleicht noch zur selektierten NQ (wie z.B. bei Sacred). Aber Pfeile Richtung der naechsten Grotte sind mir noch nicht untergekommen. Das waere auch fuer mich derbst langweilig.raihdo am 05.10.2005 19:48 schrieb:jeder untermotivierte spieler läuft sinnlos im wald rum, braucht keinem hinweiß folgen auser einem symbol auf dem kompass der zeigt wo die nächste grotte sein muss.
raihdo am 05.10.2005 19:48 schrieb:ich kauf mir das spiel jedenfalls nicht gleich zu beginn sondern warte auf das feedback der community.
Dito. -md
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)