• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Darkness 2: Digital Extremes plant Cel-Shading-Comic-Look und mehr Action

Aber warum wieder Ego-Shooter? Third-Person wäre doch interessanter.

Na super.... Der erste Teil war wirklich toll, und zwar zum Teil genau wegen dem, was Digital Extremes jetzt ändern wollen. Durch die Entschleunigung im Spiel konnte sich eine unglaublich beklemmende Atmosphäre bilden. Ich befürchte daß das ein "fail" wird. Scheisse...

Ich hab ja schon bei der Ankündigung befürchtet dass das nix wird, aber jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher. :-(

Die besagte Todesszene im ersten Teil wird mir wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben. Sowas emotional grausames hab ich bisher in noch keinem Videospiel erlebt. Wenn ich mir die gleiche Szene nun in Cel-Shading Optik vorstelle... ich glaube nicht dass das bei mir dann immer noch solche Emotionen auslösen würde. Und dann auch noch mehr Action und schön linear -> der Supergau. Nach Call of Juarez 3 in der Gegenwart die nächste Hiobsbotschaft. :-S

Tach Post !
Kenne den Vorgänger nicht ( da Konsole?).
Aber mein erster Gedanke bei lesen des Textes : "Starbreeze haben eine starke Geschichte, Charaktere und Atmosphäre geschaffen. Wir haben davon keine Ahnung also packen wir alles voller Aktion um unsere Schwächen zu übertünchen. "

Was hat es mit dieser Todesszene auf sich, wenn diese so unglaublich sein soll ?
Interessiert mich, da mich bisher keine Computerspiel wirklich emotional mitgerissen hat, in Bezug auf trauriges?.
Hand zum Gruß

Hm, das mit der Cel-Shading Optik find ich gar nicht gut... :/ Wenn sie meinen, mehr Action einbauen zu müssen, macht mir garnichts aus. Aber durch die Cel-Shading Optik verliert das Spiel völlig dieses Feeling, während man The Darkness spielt... Schade

Überall das gleiche: immer nur mehr Action Action Action, alle springen auf den CoD-Zug auf.

Lustig wie im Text ein tolles Spiel beschrieben wird und dann: "Aber wir haben uns dafür entschieden, dem Ganzen mehr Action zu geben." Nein Danke!!!

Cel-Shading mag hier sogar noch Sinn machen.
Allerdings würds mir persönlich nicht gefallen.
Denn ich kannte den Comic vor dem ersten Game nicht und sich umstellen fällt in meinem Alter nicht so leicht :P

Den ersten Teil mochte ich sehr. Ist in meinen Augen eine ähnliche Perle wie Prey:
Gute Story, gute Grafik, super Atmosphäre aber wohl zu wenig Mainstream.

Was hat es mit dieser Todesszene auf sich, wenn diese so unglaublich sein soll ?
Interessiert mich, da mich bisher keine Computerspiel wirklich emotional mitgerissen hat, in Bezug auf trauriges?.
Hand zum Gruß

Ich könnte jetzt hier natürlich einen Link zu einem Video von besagter Stelle posten, aber aus dem Kontext gerissen würde die Szene wahrscheinlich keine Emotionen hervorrufen. Man muss das Spiel von Anfang an spielen um das zu verstehen. Ausserdem wäre das ein Mega Spoiler wenn du das Game doch mal spielen möchtest (was ich dir sehr empfehlen würde). Gibts halt leider nur für XBox360 und PS3.

Naja, entscheide selber:
http://www.youtube.com/watch?v=rW0tmdQnszE

Zurück