Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655224
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655224
), und meiner Meinung nach ist der Film total geil, schon alleine durch paar Wendungen die man jetzt nicht so erwartet haette zum Thema: "die arme Frau..." *sorry*.
) kein Spiel dazu gibt, grottige Umsetzungen zerstoeren einfach den Filmflare.
.[...]Nicht zuletzt durch eine tatkräftige Hype-Maschinerie und den Tod des Joker-Darstellers Heath Ledger sowie ner komischen News auf PCGames.de[...]
?!?gen4 am 10.08.2008 12:06 schrieb:"sträflichen Vernachlässigung "
PC Games steht wohl auf miese Umsetzungen...
.gif)
Daffy-Vader am 10.08.2008 13:09 schrieb:Gabs eigentlich ne Umsetzung zu 300? Das hätte sich ja auch mehr als nur angeboten und ein richtig fettes Schnetzelspiel im Dynasty Warriors-Style verdient![]()
Wobei Riddick (zum Glück!) auf keinem Film basierte (also die Handlung nacherzählte), sondern nur 2 Figuren thematisierte, die in Pitch Black vorgekommen sind. Das Spiel selbst hatte keine filmische Grundlage und beschrieb die Ereignisse vor dem ersten Riddick-Film. Das Spiel leistet sogar eine gewisse Grundarbeit, damit der Spieler die Beziehung zwischen Riddick und Johns im Film besser verstehen kann.Daffy-Vader am 10.08.2008 13:09 schrieb:Natürlich ist es ne blauäugige Hoffnung, aber es könnte ja vielleicht auch ne richtige geile Umsetzung dabei rauskommen, so wie bei Riddick![]()
Ja, wie gesagt wurde aber nur für PSP. Allerdings hast du damit nichts verpasst - als grosser 300-Fan habe ichs mir natürlich gekauft, der Beginn ist sogar halbwegs gelungen, aber dann wird es langweiliger billiger Schrott und die Grafik ist sowieso fürn Arsch.Daffy-Vader am 10.08.2008 13:09 schrieb:Gabs eigentlich ne Umsetzung zu 300? Das hätte sich ja auch mehr als nur angeboten und ein richtig fettes Schnetzelspiel im Dynasty Warriors-Style verdient![]()
eX2tremiousU am 10.08.2008 13:38 schrieb:Wobei Riddick (zum Glück!) auf keinem Film basierte (also die Handlung nacherzählte), sondern nur 2 Figuren thematisierte, die in Pitch Black vorgekommen sind. Das Spiel selbst hatte keine filmische Grundlage und beschrieb die Ereignisse vor dem ersten Riddick-Film. Das Spiel leistet sogar eine gewisse Grundarbeit, damit der Spieler die Beziehung zwischen Riddick und Johns im Film besser verstehen kann.Daffy-Vader am 10.08.2008 13:09 schrieb:Natürlich ist es ne blauäugige Hoffnung, aber es könnte ja vielleicht auch ne richtige geile Umsetzung dabei rauskommen, so wie bei Riddick![]()
Regards, eX!
), damit hätte man die wichtige GRundlage, damit Dark Knight-Fans nicht enttäuscht sind.
Die haben ja schon mit dem Paten ein unheimliches "Geschick" für gute Filmversoftungen bewiesen 
EvilMonkey am 10.08.2008 22:35 schrieb:Das Spiel kann nur schlecht werden, denn der Film ist nahezu perfekt. Das ist zumindestens meine Meinung.
Daffy-Vader am 10.08.2008 19:14 schrieb:PS Ach ja, wer hat die Rechte? EA? Ok vergesst'sDie haben ja schon mit dem Paten ein unheimliches "Geschick" für gute Filmversoftungen bewiesen
![]()
Bensta am 10.08.2008 22:57 schrieb:Fand ich auch. Und Ledger spielt auch perfekt. Auf deutsch will ich den Film (wie alle anderen Filme übrigends) nicht sehen wollen.
.gif)