• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Spellborn: Termin für Chronicles of Spellborn - Zwei Wochen nach Wrath of the Lich King

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Chronicles of Spellborn: Termin für Chronicles of Spellborn - Zwei Wochen nach Wrath of the Lich King

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660823
 
Das ist ein mutiger Schritt, ich fürchte allerdings, dass es vollkommen in die Hose gehen wird. Außer wirkliche Fans die auf das Spiel warten wird das wohl keiner spielen.
...schade eigentlich.
 
das würde ich nicht sagen!
grade im PVE bereich solls ganz interessant werden!
allerdings muss man langsam etwas werbung machen für das spiel! sonst wird genau das passieren was de geschrieben hast
 
Ich mag das Spiel, das Kampfsystem ist wirklich mal was neues, nur ob dieser Termin so klug ist, darf angezweifelt werden. Das würde vieleicht Sinn machen wenn sich WAR zu einem Debakel wie AoC entwickeln würde, aber danach schaut es noch nicht aus...
 
AW:

Vidaro am 20.09.2008 16:20 schrieb:
das würde ich nicht sagen!
grade im PVE bereich solls ganz interessant werden!
allerdings muss man langsam etwas werbung machen für das spiel! sonst wird genau das passieren was de geschrieben hast
Ich gehe aber davon aus, dass 2 Wochen nach dme Release noch die meisten WoW-Spieler im PvE-Content sein werden und da wird sich kaum einer einem neuen MMO widmen.

Zumal der PvE-Content von Wotlk den seines Vorgängers aus Burning Crusade um Längen schlägt, ich muss mich selber ziemlich zusammenreißen, dass ich in der Beta nicht noch viel weiter queste. :B
 
AW:

ganz ehrlich ich kann wow nicht mehr sehen!
hab mal meinen acc wieder aktiviert und is mir schon nach 2 tagen wieder auf den S*** gegangen!

und das spiel verspricht viel frisches!
ein Aktives Kampfsystem nicht so 2-3 tasten drücken aller wow !
eine richtige zusammenhängende geschcihte usw
deswegen denk ich durchaus das es viel bieten kann
 
AW:

Kann man das Game mal antesten?
Hab bis jetzt nichts davon gehört das es eine Open Beta oder ähnliches gibt.

Bevor ich was bezahle würde ich es schon gerne mal anschauen.
 
Zurück