• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Details zum Multiplayer-Modus

das klingt doch schon mal sehr interessant.....besonders der zweie Modus hat Potential, wenn er für den einen Riddick nicht zu schwer ist.
 
AW:

VeNoM-HeRo am 08.12.2008 18:12 schrieb:
klingt spannend.. da fällt mir ein: muss nun "the hidden" nochmals auspacken :)
Wo ich den zweiten Zusatzmodi gelesen hab musste ich auch sofort an the hidden denken :-P
 
Auch ohne den Multplayermodus ist das für mich einer, wenn nicht der "Musthave-Titel" des nächsten Jahres.

Daneben wart ich noch auf Final Fantasy, God of War und Starcraft.
Aber danach... mal schauen.
 
McDrake am 09.12.2008 00:22 schrieb:
Auch ohne den Multplayermodus ist das für mich einer, wenn nicht der "Musthave-Titel" des nächsten Jahres.

Sehe ich ähnlich. Der "Vorgänger" war für mich das beste Actionspiel der letzten 4 - 5 Jahre. Alleine die Atmosphäre war schon hammermäßig.
 
Zurück