• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Riddick: Aussault on Dark Athena: Demo im März, Spiel im April?

AW:

cryer am 10.02.2009 21:40 schrieb:
Birdy84 am 10.02.2009 19:03 schrieb:
cryer am 10.02.2009 18:36 schrieb:
Ich würd ernsthaft auf das Re-Release warten. Hmm, gab es eine Demo damals? Die Urfassung hatte noch teils extreme Hardware Probs. [...]
Was denn für extreme Probs? Kann mich nur noch dran erinnern, dass die Soft Shadows einen 30%igen Leistungseinbruch bewirkt haben. Ansonsten ist die Doom3 Engine doch "pflegeleicht".

Es ist aber, laut meinem Wissen, nicht die Doom 3 Engine :-)
Ist eine eigens von Starbreeze erstellte Engine. Optimu5Prime war schneller ;)

Probleme waren zum Beispiel: Spiel startete überhaupt nicht (Fehlermeldungen).
Spiel stürzte auf bestimmten Systemen ab, warum war schwer zu klären.[...]
Ja, das sind schon extreme Fehler. Das Spiel nutzt tatsächlich eine eigen entwickelte Engine. :-o
Was ich bis eben noch nicht wusste, den coolen Soundtrack gibt es ja als kostenlosen Download: http://www.4players.de/4players.php...icles_of_Riddick_Escape_from_Butcher_Bay.html

AW:

Das Spiel hatte damals schon leine Probleme, als ich es gekauft habe, konnte ich es nur mi niedrigen detaills spielen, ca.1,5 Jahr später bei einer neuen Installation kam genannte Fehlermeldung und das Spiel startete nicht. Vor ca. 1 Monat habe ich es erneut versucht und konnte alles auf max und ohne Probleme zocken - die Treiber werden halt mit der Zeit immer besser.

Bei AodA würde ich mir keine Sorgen machen, es ist dieselbe Engine, nur etwas aufpoliert, allzuviel zicken wird die sicher nicht machen.

Zurück