• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Riddick: Assault on Dark Athena: Bei Gamer Unlimited für unter 40 Euro

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Riddick: Assault on Dark Athena: Bei Gamer Unlimited für unter 40 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683200
 
Verdammt ich hab 50€ bezahlt. Aber das game ist empfehlenswert. Besser als viel andere die in letzte Zeit raus kamen.
 
jupp game lohnt sich! zumal noch die komplette vollversion von butcher bay zusätzlich drauf ist!
 
AW:

Lurelein am 04.05.2009 13:35 schrieb:
jupp game lohnt sich! zumal noch die komplette vollversion von butcher bay zusätzlich drauf ist!

Bei CDwow.net gibt es das Spiel für 31,99 Euro inkl. Versandkosten.
Es geht also noch günstiger ;)
 
AW:

Seltsam, ich habe gar nicht gesehen, dass davor "Werbung" steht.

Ich habs übrigens aus England für um die 30 Euro gekriegt...
 
AW:

Also ich finde das auch arm, dass jetzt schon Werbung als Redaktioneller Artikel getarnt wird. Das ist nicht professionell liebe PC-Games Redaktion, das ist eher "Bild" Niveau.

Ich hoffe inständig, dass das ein einmaliger Ausrutscher war - zumal heute gleich zwei solcher "Artikel" in den News auftauchten ...

santaclaus333 am 04.05.2009 17:03 schrieb:
Seltsam, ich habe gar nicht gesehen, dass davor "Werbung" steht.

Ich habs übrigens aus England für um die 30 Euro gekriegt...
 
AW:

oh super, downloadmist

man spart also gigantische 2,05!€, darf sich dafür mehrer GB durch die leitung jubeln, dann noch den rohling für die sicherungskopie einrechnen und man darf sein eigentum noch nicht mal verkaufen?

6. Regeln für die Benutzung der Spiele / geistigen Eigentums:

Durch die Bezahlung und den Download der Spiele erwirbt der Kunde eine individuelle und nicht exklusive Lizenz an dem Spiel. Diese ist ohne Ausnahmen nur für den eigenen Gebrauch und nicht übertragbar oder verkaufbar.

das dürfte in deutschland so rechtlich kaum haltbar sein.. sehen jedenfalls verbraucherschützer und anwälte so

also echt und dann ist das auch noch fette eigenwerbung, Computec ist dran beteiligt und bekommt dadurch wohl auch noch Geld pro verkauftem spiel, schön das man sowas als "news" tarnt..

achja und ne packung gibts für die 2,05€ gleich noch dabei, und mit glück sogar nen handbuch :ugly:

das spiel selbst ist ganz ok, wenn auch durch die immer gleichen gegner sehr eintönig, ganz auf der höhe der zeit ist es technisch auch nicht, dazu ist die deutsche version auch noch geschnitten, im Fachhandel ist das kaum teurer als 40€ und da gibts dann auch noch die möglichkeit die englische zu besorgen

(ja ich kenn Amazon.uk, aber etwas werbung für den fachhandel (nicht! saturn & co!) wird ja noch erlaubt sein :ugly: )
 
AW:

Huskyboy am 04.05.2009 23:38 schrieb:
oh super, downloadmist

Dem kann ich nur zustimmen. Würde mir nie ein Spiel per Downloadvertrieb kaufen, selbst wenn es nur 1 Cent kosten würde. Datenträger und Verpackung sind bei mir Pflicht.

Und hier funktioniert das Ganze ja auch nur so lange der Betrieb läuft. Wenn's mal dichtmachen sind alle Spiele weg.
 
Zurück