News - The Broken Kingdoms: Bestseller-Autor Darren Reid produziert Mehrspieler-Adventure The Broken Kingdoms

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602274
 
M

Mister_Y

Guest
die grafik ist ja eine wucht ... :B - aber man soll ja nicht nur nach äußeren werten gehen (obwohl bei dem spiel allein die grafik den kauf rechtfertigt :S
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Mister_Y am 28.05.2007 16:18 schrieb:
die grafik ist ja eine wucht ... :B - aber man soll ja nicht nur nach äußeren werten gehen (obwohl bei dem spiel allein die grafik den kauf rechtfertigt :S

Gibts das auch in DirectX 10 mit zusätzlichen Effekten? :-D
 
Oben Unten