• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken: The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken: Prequel zum Adventure kommt

hmm ansich war das vieh für kurze zeit schon nett allerdings ob ich ein ganzes spiel das "gequicke" ertrag is das andre

AW:

Vidaro am 31.07.2009 15:03 schrieb:
hmm ansich war das vieh für kurze zeit schon nett allerdings ob ich ein ganzes spiel das "gequicke" ertrag is das andre

Alles in bester Ordnung, wenn es nich jede seiner Handlungen mit einem "Quieken" kommentiert :).

Ich freu mich drauf, BoUT is einfach sooooooooo geil :-X .

AW:

hört auf games anzukündigen, die nicht in den nächsten 2 wochen released werden

super jetzt will ichs haben, muss aber ewigkeiten warten.......... vielen dank redaktion :pissed:

XD

AW:

Ich freu mich drauf, das Vieh war der coolste Charakter im Spiel. Und was heißt Gequieke, habt Ihr seine Sprache etwa nicht gelernt zu verstehen?

AW:

Brokensword am 31.07.2009 15:15 schrieb:
super jetzt will ichs haben, muss aber ewigkeiten warten.......... vielen dank redaktion :pissed:
Geuld! Warum muss in der heutigen Welt immer alles sofort passieren? :-|

AW:

Fyrex am 31.07.2009 16:30 schrieb:

muss es nicht ( man beachte das XD am ende)
aber in letzter Zeit nerfts einfach, wenn Sachen angekündigt werden, bei dem der release frühestens im nem Jahr ist, früher oder später verfliegt das Interesse an dem Produkt und man vergisst es, außer man ist ein fan
meiner Meinung nach ist diese frühzeitige Werbetrommel von manchen Entwicklern, reine Geldverschwendung. Eine Ankündigung 2 Monate vor release ist sogar mehr als genug um das "meist schlechte Spiel" zu hypen (ist natürlich nicht auf The book of unwritten tales bezogen, denn das ist eins der besten games der letzten Jahre)

AW:

Brokensword am 31.07.2009 19:20 schrieb:
Fyrex am 31.07.2009 16:30 schrieb:

muss es nicht ( man beachte das XD am ende)
aber in letzter Zeit nerfts einfach, wenn Sachen angekündigt werden, bei dem der release frühestens im nem Jahr ist, früher oder später verfliegt das Interesse an dem Produkt und man vergisst es, außer man ist ein fan
meiner Meinung nach ist diese frühzeitige Werbetrommel von manchen Entwicklern, reine Geldverschwendung. Eine Ankündigung 2 Monate vor release ist sogar mehr als genug um das "meist schlechte Spiel" zu hypen (ist natürlich nicht auf The book of unwritten tales bezogen, denn das ist eins der besten games der letzten Jahre)

ich weiss nich wirklich was du erwartest, das war nochnie anders und das ist gut so.
Warum sollten infos über neue spiele erst 2 monate vorher veröffentlicht werden ?
Wenn du ein problem mit der lieben geduld hast, dann is das nicht unser problem :ugly:

zum topic ... sehr gutes spiel, eins der besten welches sich ohne probleme
mit den guten alten lucas arts klassikern messen kann (am ende dann aber doch verliert,
weil nix an die alten rankommt ^^) .... freu mich drauf :)

AW:

ich oute mich mal als Wilbur-Fan :)
Wobei ich Nate auch echt lustig fand... ^^ wie er dem Tauren im Zelt klargemacht hat, dass er jetzt vor einem Tauren und nicht irgendetwas anderem stand : "es roch nunmal nach Büffel!"
Das war das allererste mal, dass ich mich vor einem Adventure weggepisst hab ^^

Aber ein Nachfolger (Vorfolger) von BOUT wird sofort gekauft. Das Spiel war ein Meisterwerk!

AW:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ;-)

Ein Nachfolger zu BouT! Muss ich haben!

Zurück