• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Agency: The Agency ohne monatliche Kosten

Naja dann doch lieber monatliche Kosten als so ein doofes System, was im Endeffekt dann doch teurer ist, wenn man das Spiel wirklich ohne Einschränkungen zocken möchte.

jo kann nur recht geben , lieber monatliche kosten als en paar elitespieler die zahlen

AW:

DrUnK3n am 26.08.2007 15:44 schrieb:
Naja dann doch lieber monatliche Kosten als so ein doofes System, was im Endeffekt dann doch teurer ist, wenn man das Spiel wirklich ohne Einschränkungen zocken möchte.

Ich finde das System eigentlich ganz in Ordnung.

AW:

Erstmal abwarten was die Einschränkungen sein werden. Fakt ist: mit monatlichen Kosten würde ich es mir auf keinen Fall holen... ohne monatliche Kosten und ohne ein paar Features werde ich es mir vielleicht holen. ;)

Also wenns um Buddylisten, 1-2 Waffen und eine Map mehr geht, sollen mir die Kosten den Buckel runter rutschen! Würde es das in der Vollverion ganricht geben, würds auch keiner vermissen. Hauptsache Zahlende sind nicht Zahlenden nicht überlegen.

AW:

autumnSkies am 26.08.2007 22:06 schrieb:
Erstmal abwarten was die Einschränkungen sein werden. Fakt ist: mit monatlichen Kosten würde ich es mir auf keinen Fall holen... ohne monatliche Kosten und ohne ein paar Features werde ich es mir vielleicht holen. ;)

Also wenns um Buddylisten, 1-2 Waffen und eine Map mehr geht, sollen mir die Kosten den Buckel runter rutschen! Würde es das in der Vollverion ganricht geben, würds auch keiner vermissen. Hauptsache Zahlende sind nicht Zahlenden nicht überlegen.
Würd ich auch so sehen. Aber müssen dann "Elite"-Spieler für einzelne Gegenstände (bzw. Sets) bezahlen oder eine monatliche Gebühr?

AW:

Die Asia-Grinder machen es ja lange genug vor: zocken ohne Grundgebühr und Elite-Items (für Faule, die sich den rare-drop nicht ermetzeln wollen/können) im Shop.

AW:

Mal sehen, wieviel man für welche Inhalte bezahlen soll/muß. Wenn die Preise moderat sind und das Spiel gut, bin ich gerne bereit, für Extra-Items auch etwas zu bezahlen. Ob ich nun für das Farmen über mehrere Monate eine Grundgebühr hinlege, um einen Gegenstand zu bekommen, oder mir etwas direkt kaufe, ist im Endeffekt kein großer Unterschied. Zumindest nicht, wenn es gut ins Spiel integriert ist - bei WOW kaufe ich kein Gold beim Chinafarmer, weil das nicht im Sinne des Spieles ist. Und woanders ist es ja auch sehr Ausrüstungs-abhängig, ob man gewinnt oder verliert - ein wirklicher Nachteil für die arbeitende Bevölkerung ohne viel Zeit zum Spielen (und Farmen). :-)
Also hat man woanders auch mit Nachteilen zu kämpfen.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf das Spiel, zumal endlich mal etwas außerhalb der gängigsten Genres...

Nur meine bescheidene Meinung.

Zurück