• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Agency: Sony kündigt The Agency an

AW: News - The Agency: Sony kündigt The Agency an

Klingt interessant... aber ich bin mir nicht sicher, ob Sony das so umsetzen kann... irgendwie haben die alle neueren Online Spiele vermurkst :-(
 
AW: News - The Agency: Sony kündigt The Agency an

ringlife am 12.06.2007 11:40 schrieb:
Klingt interessant... aber ich bin mir nicht sicher, ob Sony das so umsetzen kann... irgendwie haben die alle neueren Online Spiele vermurkst :-(


Ja und was ich dazu bemängeln kann ist die etwas schlicht gehaltene Grafik darstellung, sieht mir eher wie ein Spiel aus das fast auf source ebene basiert^^ soll heissen schon gut aber nichts Spiele-welt bewegendes und das bei einer next-gen konsole die mehrere 100 euro´s kostest.
 
AW: News - The Agency: Sony kündigt The Agency an

dirtysim am 12.06.2007 13:04 schrieb:
ringlife am 12.06.2007 11:40 schrieb:
Klingt interessant... aber ich bin mir nicht sicher, ob Sony das so umsetzen kann... irgendwie haben die alle neueren Online Spiele vermurkst :-(


Ja und was ich dazu bemängeln kann ist die etwas schlicht gehaltene Grafik darstellung, sieht mir eher wie ein Spiel aus das fast auf source ebene basiert^^ soll heissen schon gut aber nichts Spiele-welt bewegendes und das bei einer next-gen konsole die mehrere 100 euro´s kostest.

Frage bei MMORPGs ist immer, wie viele Spieler müssen zur selben Zeit dargestellt werden. Wenn da nicht jeder mist instanziert ist (wie GW z.b.) dann ist einfach nicht viel bessere Grafik möglich.

Außer es schaft jemand 200 Spieler in einer entsprechend großen Umwelt mit der Cryengine2 zu realisieren ... DAS wäre dann sicherlich was ;)
 
AW: News - The Agency: Sony kündigt The Agency an

Wamboland am 12.06.2007 17:08 schrieb:
dirtysim am 12.06.2007 13:04 schrieb:
ringlife am 12.06.2007 11:40 schrieb:
Klingt interessant... aber ich bin mir nicht sicher, ob Sony das so umsetzen kann... irgendwie haben die alle neueren Online Spiele vermurkst :-(


Ja und was ich dazu bemängeln kann ist die etwas schlicht gehaltene Grafik darstellung, sieht mir eher wie ein Spiel aus das fast auf source ebene basiert^^ soll heissen schon gut aber nichts Spiele-welt bewegendes und das bei einer next-gen konsole die mehrere 100 euro´s kostest.

Frage bei MMORPGs ist immer, wie viele Spieler müssen zur selben Zeit dargestellt werden. Wenn da nicht jeder mist instanziert ist (wie GW z.b.) dann ist einfach nicht viel bessere Grafik möglich.

Außer es schaft jemand 200 Spieler in einer entsprechend großen Umwelt mit der Cryengine2 zu realisieren ... DAS wäre dann sicherlich was ;)


jo denk ich auch aber was mich auch interessieren würde wie dynamisch das ist , also das mit der kleidung und auch das gameplay :confused: Erinnert mich irgendwie an Team Fortress :finger:
 
Zurück