• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The 80's Game with Martha Quinn: Retro-Spass mit MTV-Moderatorin: The 80's Game

Retro-Spaß

"Spass" schreibt man mit ß!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Dann hätte ich vielleicht auch selbigen bei der Lektüre der heutigen PC Games Nachrichten. :top:
 
AW: Retro-Spaß

Pedersen am 12.07.2007 21:43 schrieb:
"Spass" schreibt man mit ß!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Dann hätte ich vielleicht auch selbigen bei der Lektüre der heutigen PC Games Nachrichten. :top:

ja, gibt nur wenig leute die wissen das es "Retro-Spaß und RETRO-SPASS gibt.
 
AW: Retro-Spaß

DonIggy am 12.07.2007 22:55 schrieb:
Pedersen am 12.07.2007 21:43 schrieb:
"Spass" schreibt man mit ß!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Dann hätte ich vielleicht auch selbigen bei der Lektüre der heutigen PC Games Nachrichten. :top:

ja, gibt nur wenig leute die wissen das es "Retro-Spaß und RETRO-SPASS gibt.

Soll nicht mit der nächsten Reform ein GROSSES "ß" kommen? :ugly: :ugly:
 
RETRO-SPAß

noogood am 13.07.2007 00:21 schrieb:
DonIggy am 12.07.2007 22:55 schrieb:
Pedersen am 12.07.2007 21:43 schrieb:
"Spass" schreibt man mit ß!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Dann hätte ich vielleicht auch selbigen bei der Lektüre der heutigen PC Games Nachrichten. :top:

ja, gibt nur wenig leute die wissen das es "Retro-Spaß und RETRO-SPASS gibt.

Soll nicht mit der nächsten Reform ein GROSSES "ß" kommen? :ugly: :ugly:

Genau. Deshalb ja auch mein Komentar.
Ich habs ja schon auf ne Taste gelegt auf meiner Notebook Tastatur. Nur zeigts kaum ne Schriftart an-bisher...
 
Zurück