News - Tests und Kauf-Tipps für Intel- und AMD-CPUs

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Tests und Kauf-Tipps für Intel- und AMD-CPUs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702568
 

jonei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
mich wundert immer wieder, dass ich mit meinem amd 5000+ immer noch alles vernünftig zocken kann. bis auf gta4 vielleicht. das läuft nicht optimal. aber ich glaube das läuft nirgends optimal
 

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
AW:

mich wundert immer wieder, dass ich mit meinem amd 5000+ immer noch alles vernünftig zocken kann. bis auf gta4 vielleicht. das läuft nicht optimal. aber ich glaube das läuft nirgends optimal
Ich gehe davon aus, dass du eine Dual-Core-CPU hast und das wäre auch die Erklärung für die relativ ordentliche Performance. Ich weiß ja nicht, was du für eine GPU hast, aber die macht heutzutage meist mehr aus als die reine CPU-Leistung. Ich habe die gemerkt, als ich mir eine zweite 8800GT (je 1GB) ins System gehangen habe. Allerdings muss ich hinzufügen, dass zwischen vernünftig zocken und Higend-Zocken ein gewaltiger Unterschied ist.
 
Oben Unten