• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Testen Sie die neue Community von PCGames.de

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705196
 
- neue Community-Software

Deshalb ändert sich doch nicht die Community, oder schmeißt ihr alle "alten" Leute raus und nur unbekannte dürfen sich reggen?

-Testen Sie die neue Community

Find ich daher irgendwie net passend, denn die Community sind ja schließlich die Leute, wenn dann doch bitte:

Testet die neue Community Software...
 
AW:

- neue Community-Software

Deshalb ändert sich doch nicht die Community, oder schmeißt ihr alle "alten" Leute raus und nur unbekannte dürfen sich reggen?

Eher nicht. Ist wohl einfach unglücklich formuliert.
Allerdings ist es auch erklärtes Ziel durch den Relaunch neue Member anzulocken. Und in diesem Zusammenhang wurden leider auch schon ein paar alte Hasen gegangen, bzw. zum Abschied animiert. :S :B
Ein trauriges Kapitel in der Geschichte dieser Community. *schnief* ;(
 
AW:

Wenn ich auf die Seite will sagt IE: Fehler auf Seite.

Es wird zwar relativ viel dargestellt aber es kommt mir so vor als ob alles untereinander dargestellt wird, also ohne Frames, wenn man so will.

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=2dbm4kw1.jpg
Sieht mir nach IE7 aus. Leer vielleicht mal deinen Cache und ruf die Seite noch einmal auf. Evtl. wurde ja gerade als du die Seite aufgerufen hast das Stylesheet neu hochgeladen.

Mal ne allgemeine Frage:
Optimiert ihr die Seite eigentlich auch noch auf IE6? Wenn nicht solltet ihr zumindest noch nen Hinweis auf eine aktuellere IE Version einbauen.
 
AW:

bisschen offtopic, aber:
es wäre auch echt schön, wenn ihr bei eurer seitenneugestaltung wert auf ein breiteres layout legen könntet.
es wäre nämlich nicht verkehrt, wenn man das layout min. auf 1680 pixel in der breite aufstocken könnte, denn die zeiten der 19"er neigen sich langsam dem ende zu.
auf einem 24" monitor ist es einfach sehr uneffizient und unschön, wenn man auf doch sehr breite ränder blicken muss.
 
AW:

bisschen offtopic, aber:
es wäre auch echt schön, wenn ihr bei eurer seitenneugestaltung wert auf ein breiteres layout legen könntet.
es wäre nämlich nicht verkehrt, wenn man das layout min. auf 1680 pixel in der breite aufstocken könnte, denn die zeiten der 19"er neigen sich langsam dem ende zu.
auf einem 24" monitor ist es einfach sehr uneffizient und unschön, wenn man auf doch sehr breite ränder blicken muss.
Da liegst du glaube ich falsch.
http://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?webstats.html -> Auflösungen

19 Zoll Monitore sind ja noch nicht mal unbedingt Standard. Klar die meisten Gamer haben sicherlich größere Monitore, aber bei einer neuen Webseite sollte man grundsätzlich so viele User wie möglich gut bedienen.
Außerdem steht das Design ja schon fest, beim Betatest geht es hauptsächlich um das Testen der Funktionalitäten.
 
AW:

Auf meinem Opera wird die neue Seite extrem fehlerhaft dargestellt. Das sieht so wüst aus, dass ich glaube, da ist noch einiges an Arbeit nötig. Allerdings verwende ich den Opera 10.50 beta...

EDIT:
Oh, ein Neuladen hat Wunder bewirkt. Ich denke es liebt wirklich an meiner Beta-Version.
 
Zurück