• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test eines Artikels mit Master-Galerie

js

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
590
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,737839
 
Die Übersicht am ende der Galerie sieht schlimm aus. Die Schrift wirkt sehr unprofessionell. Ich nehme einfach mal an, dass das noch nicht fertig ist. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und ist schick anzuschauen.
 
Die Übersicht am ende der Galerie sieht schlimm aus. Die Schrift wirkt sehr unprofessionell. Ich nehme einfach mal an, dass das noch nicht fertig ist. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und ist schick anzuschauen.
danke - das stimmt. Das passen unsere Designer noch an, sodass es aussieht wie hier in der großen Galerie-Ansicht: http://batest.pcgames.de/Metro-2033-PC-143440/News/Test-eines-Artikels-mit-Master-Galerie-737839/galerie/42/702025/#tp
 
Beim ersten Bild sieht man zwar den "zurück"-button, man kommt aber damit nicht auf das letzte bild. Sehr ärgerlich, da man nie genau weiß, wann die galerie zu ende ist und wenn man sich das vorherige (eventuell letzte- wortwörtlich) bild nochmals ansehen möchte muss man nun alle bilder nochmals durchklicken.

lg

stocky
 
wow! seit langer zeit als user seh ich endlich mal ein ansprechendes design der page :top: =)
gefällt wirklich auf den ersten blick =)

mfg, jsi.
 
Wirklich ein klasse Design!
Doch ich habe Probleme mit der kleinen Galerie oben. (WinXP, Opera 10.10)
Das erste Bild wird angezeigt, beim Klick auf den Pfeil zum zweiten Bild, scrollt dies rein und es verschwindet sofort der Bildkommentar und das Bild wird schwarz.
Pic Gallery

Mit IE7 und FF3.5 funktioniert alles einwandfrei.

Lg Aur0n
 
Die Übersicht am ende der Galerie sieht schlimm aus. Die Schrift wirkt sehr unprofessionell. Ich nehme einfach mal an, dass das noch nicht fertig ist. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und ist schick anzuschauen.
danke - das stimmt. Das passen unsere Designer noch an, sodass es aussieht wie hier in der großen Galerie-Ansicht: http://batest.pcgames.de/Metro-2033-PC-143440/News/Test-eines-Artikels-mit-Master-Galerie-737839/galerie/42/702025/#tp
Hui! Das sieht wesentlich besser aus! Ein Lob an die Designer. Das ist echt was für's Auge.
 
Zurück