• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Zweites Test Drive Unlimited schon in Planung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557080
 
Wäre mal interessant zu wissen, wo das dann spielen soll...
 
Ich wäre ja schon mal froh wenn i teil 1 endlich mal in meinen händen halten könnte!!!!!!!!

weiß einer nun wann es genau rauskommen soll???
hab in nem forum gelesen das einer ne mail bekommen hat das seine vorbestellung für 2märz stoniert wurde! und das hört sich für mich nicht gut an!!!

auf xbox läufts schon ewig und wir gucken in de röhre :|
 
Ich hoff das hört bald mal wieder auf das die Entwickler alles immer zuerst auf den Konsolen rausbringen , das nervt wie die Sau !
 
AsterixXx am 10.02.2007 15:33 schrieb:
hab in nem forum gelesen das einer ne mail bekommen hat das seine vorbestellung für 2märz stoniert wurde! und das hört sich für mich nicht gut an!!!

Für mich hört sich das eher gut an! Die Betaversion war dermaßen verbuggt, dass ich eine weitere Verzögerung nur gutheißen kann. Lieber länger warten und dafür fast fehlerfrei, als es möglichst sofort zu haben und sich dann vor Bugfrust die Haare zu raufen. So verhagelt man sich nämlich nur den Spaß an einem, ansonsten tollen, Spiel.
 
ACE am 10.02.2007 19:12 schrieb:
AsterixXx am 10.02.2007 15:33 schrieb:
hab in nem forum gelesen das einer ne mail bekommen hat das seine vorbestellung für 2märz stoniert wurde! und das hört sich für mich nicht gut an!!!

Für mich hört sich das eher gut an! Die Betaversion war dermaßen verbuggt, dass ich eine weitere Verzögerung nur gutheißen kann. Lieber länger warten und dafür fast fehlerfrei, als es möglichst sofort zu haben und sich dann vor Bugfrust die Haare zu raufen. So verhagelt man sich nämlich nur den Spaß an einem, ansonsten tollen, Spiel.

Französische Kollegen berichteten davon, dass das Spiel erst am 23.03. rauskommen soll. Atari hingegen dementiert das momentan noch. Der 02.03. gilt also offiziell als gesichert so der Publisher.
 
Ziemlich unklug, einen zweiten Teil anzukündigen bevor der erste noch nicht
einmal auf dem PC erschienen ist. . . sofern die Gerüchte wahr sind!

Allerdings wäre ein zweiter Teil relativ cool. . .

Mal abwatren!

MfG
 
ACE am 10.02.2007 19:12 schrieb:
AsterixXx am 10.02.2007 15:33 schrieb:
hab in nem forum gelesen das einer ne mail bekommen hat das seine vorbestellung für 2märz stoniert wurde! und das hört sich für mich nicht gut an!!!

Für mich hört sich das eher gut an! Die Betaversion war dermaßen verbuggt, dass ich eine weitere Verzögerung nur gutheißen kann. Lieber länger warten und dafür fast fehlerfrei, als es möglichst sofort zu haben und sich dann vor Bugfrust die Haare zu raufen. So verhagelt man sich nämlich nur den Spaß an einem, ansonsten tollen, Spiel.

Ich weiß ja nich welche BETA version du gespielt hast aber ich hatte wenig bis gar keine bugs!
Soweit ich weiß soll es immer noch am 02.03 rauskommen
 
Bambi14 am 11.02.2007 00:52 schrieb:
ACE am 10.02.2007 19:12 schrieb:
AsterixXx am 10.02.2007 15:33 schrieb:
hab in nem forum gelesen das einer ne mail bekommen hat das seine vorbestellung für 2märz stoniert wurde! und das hört sich für mich nicht gut an!!!

Für mich hört sich das eher gut an! Die Betaversion war dermaßen verbuggt, dass ich eine weitere Verzögerung nur gutheißen kann. Lieber länger warten und dafür fast fehlerfrei, als es möglichst sofort zu haben und sich dann vor Bugfrust die Haare zu raufen. So verhagelt man sich nämlich nur den Spaß an einem, ansonsten tollen, Spiel.

Ich weiß ja nich welche BETA version du gespielt hast aber ich hatte wenig bis gar keine bugs!
Soweit ich weiß soll es immer noch am 02.03 rauskommen

Lief bei mir auch astrein
 
hmmm...i hatte auch keine probleme mit bugs...ok die physik in den bergen war bissel zu leicht eingestellt man is bissel viel geflogen aber richtige bugs hatte i erst am letzten tag der beta...da war mein profil aufeinmal komplett verändert...da hatts gesponn aber sonst liefs wunderbar...

naja wenns soweiter geht fahren die "tollen" XBOX besitzer TDU2 wenn wir TDU1 glücklich in den händen halten dürfen....

konsolen nerven!!!!
 
Seit froh das es bei euch lief, ich kenn aber einige (mich eingeschlossen) wo überhaupt nix lief. Abstürze im Minutentakt, Performanceprobleme etc.

Die sollen ruhig erstma das Game Bugfrei bekommen bzw so das es auf allen Rechnern läuft. So wie es jetzt ist, wird es nicht der erhoffte NFS Killer ...
 
Die sollen sich ruhig mal Zeit lassen mit dem zweiten Teil.
Viel wichtiger ist es den ersten Teil gut zu supporten und mit Updates am Leben zu halten.

Zur Beta von TDU:
Ich finde die Performance kann wirklich noch verbessert werden, das lief besonders in den Städten alles andere als rund... :|

Und auch das Fahrverhalten bzw. die Physik muss da nochmal einem Feinschliff unterzogen werden; Stichwort Berge ist ja schon gefallen. ;)

Desweiteren konnte ich mein Lenkrad nicht benutzen, weil das Spiel dann unspielbar wurde (1 fps). Und das bei einem Rennspiel... :B

Naja, ich freu mich erstmal auf TDU und hoffe das Beste! =)
 
ich hoffe nur die machen ne phantasielocation dann - die hawaii-insel ist auf dauer von der Abwechslung doch ziemlich mager...die Gegend sieht überall gleich aus.
 
Zurück