• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Weite Welt, traumhafte Autos

mich nerven Spiele die zuerst auf ner Konsole umgesetzt werden und dann ne halbherzige PC-Konvertierung kriegen (Stichwort Oblivion) . Ein Spiel sollte parallel auf beiden systemen entwickelt werden.
Ich persönlich behalte Test Drive mal im Auge, bei dem Namen muß ich mich immer an den Uralt-Klassiker auf dem C-64 erinnern, den ich sehr gut fand damals. Wäre schön wenn man hier einige Elemente wiederentdecken könnte. Das mit der großen frei befahrbaren Insel ist schon mal ein Anfang!

aber sie lassen sich wenigstens zeit, die pcversion zu perfektionieren...

die bilder sehen ja wohl mal endgut aus...

juhu...

Auf der Insel möcht ich aber nich leben. Ein Traum für Autofahrer, aber nix für süße Tiere oder Hula-Dörfer. :finger:

Die Bilder sehen aber tatsächlich geil aus. Das Auto auf dem letzten Screen, ein Traum.

Das Spiel sieht echt nicht schlecht aus. Und dass sogar Cockpits und Autohändler mit richtigen Showrooms eingebaut werden klingt ja schonmal vielversprechen, wobei ich es nicht so toll finde das gerade 2 meiner Lieblingsautomarken nicht dabei sind :( Woran das jetzt wieder liegt sei dahingestellt (fehlende Lizenzen usw.)
Trotzdem scheint das Spiel sehr vielversprechend zu sein. Mal schaun, was daraus wird.
Mit den Konsolenübersetztung ist das ja sone Sache.....ich finde, meistens gelingt das nicht!!! Ich hoffe die Entwickler von Test Drive verbocken das nicht. Sie haben ja n paar Monate Zeit dafür. Ich drück alle Daumen.

Jared am 31.03.2006 11:20 schrieb:
Auf der Insel möcht ich aber nich leben. Ein Traum für Autofahrer, aber nix für süße Tiere oder Hula-Dörfer. :finger:

Die Bilder sehen aber tatsächlich geil aus. Das Auto auf dem letzten Screen, ein Traum.
einfach geile bilder :-X :-X :-D hoffe mein PC reicht dazu aus wenn er noch 1GB RAM dazukriegt

MrRibba am 31.03.2006 18:45 schrieb:
Das Spiel sieht echt nicht schlecht aus. Und dass sogar Cockpits und Autohändler mit richtigen Showrooms eingebaut werden klingt ja schonmal vielversprechen, wobei ich es nicht so toll finde das gerade 2 meiner Lieblingsautomarken nicht dabei sind :( Woran das jetzt wieder liegt sei dahingestellt (fehlende Lizenzen usw.)
Trotzdem scheint das Spiel sehr vielversprechend zu sein. Mal schaun, was daraus wird.
Mit den Konsolenübersetztung ist das ja sone Sache.....ich finde, meistens gelingt das nicht!!! Ich hoffe die Entwickler von Test Drive verbocken das nicht. Sie haben ja n paar Monate Zeit dafür. Ich drück alle Daumen.

TD unlimited steht schon lange ganz oben auf meiner most wanted Liste ;-)
Zu den fehlenden Automarken: Es sollen ja über 125 lizensierte Autos enthalten sein. Bisher habe ich ausser Bildern keine offiziellen statements gesehen, welche Marken definitiv dabei sind und welche nicht. Ich hoffe, dass gerade die ex-NFS Porsche Macher sich es nicht nehmen lassen, ein paar Porsche einzubauen, zumal ja Ferraris, AMG, Mercedes etc auch vorhanden sind. Ich drücke da mal die Daumen, wäre aber schade, wenn Porsche als einzige fehlen sollte.

Zu all den anderen Features etc habe ich schon genug gepostet. ;-)

BREN am 31.03.2006 20:49 schrieb:
Zu den fehlenden Automarken: Es sollen ja über 125 lizensierte Autos enthalten sein. Bisher habe ich ausser Bildern keine offiziellen statements gesehen, welche Marken definitiv dabei sind und welche nicht. Ich hoffe, dass gerade die ex-NFS Porsche Macher sich es nicht nehmen lassen, ein paar Porsche einzubauen, zumal ja Ferraris, AMG, Mercedes etc auch vorhanden sind. Ich drücke da mal die Daumen, wäre aber schade, wenn Porsche als einzige fehlen sollte.

Steht nicht in der Newsmeldung dass Porsche und BMW fehlen? Anonymes Legasthenikertreffen :rolleyes: ?
Nee, Spaß beiseite...aber ich würd das so interpretieren dass Porsche (plural) nicht mit dabei sind!

Wasan am 02.04.2006 09:35 schrieb:
Steht nicht in der Newsmeldung dass Porsche und BMW fehlen? Anonymes Legasthenikertreffen :rolleyes: ?
Nee, Spaß beiseite...aber ich würd das so interpretieren dass Porsche (plural) nicht mit dabei sind!

Der war nicht schlecht... :top: :ugly: .
Oben sprach ich übrigens teilweise von der Marke Porsche im Singular ;-) ...det mir ja keener Porsches saacht...

Nee, aber mal wirklich...sind ALLE news hier offizielle statements?
Abwarten... ;-)

Huhu Leute,ich find das spiel total geil und bin echt gespannt ob all diese Erwartungen auch erfüllt werden!!! Es gibt ja schon erste Trailer die ja einiges versprechen!!!Und erst die Screenshots :-X :-X :-X :top: :top: :top:
Aber 1 Frage hab ich noch:Wird eigentlich die selbe Engine für pc wie auch für x-box 360 benutzt??? :confused: Oder ist das so wie bei Fifa WM 2006??? Da werden ja auch verschiedene Engines für die beiden Systeme benutzt!!!
Ich danke schon mal im Voraus!!! :-)

Das-Fragezeichen am 03.04.2006 15:17 schrieb:
Huhu Leute,ich find das spiel total geil und bin echt gespannt ob all diese Erwartungen auch erfüllt werden!!! Es gibt ja schon erste Trailer die ja einiges versprechen!!!Und erst die Screenshots :-X :-X :-X :top: :top: :top:
Aber 1 Frage hab ich noch:Wird eigentlich die selbe Engine für pc wie auch für x-box 360 benutzt??? :confused: Oder ist das so wie bei Fifa WM 2006??? Da werden ja auch verschiedene Engines für die beiden Systeme benutzt!!!

Ja, es werden zwei leicht unterschiedliche engines benutzt. Laut Entwickler werden weder Inhalt noch Optik deutlich voneinander abweichen.
Auch werden die Server die Xbox360 und PC-Version getrennt voneinander handhaben (puh...zum Glück...da kann man ja zumindest bei der PC-Version noch auf Add-ons und content updates hoffen ;-) ).
Wie wär's mit:
Add-on No1= Porsche - par excellence
Add-on No2= BMW - ich will spass
Add-on No3= TDU EURO Challenge
Add-on No4= TDU Muscle Cars
(nah...wer hat's gemerkt?) etc etc :top:

Hi, das Spiel wird der Rennspielhammer des Jahres würd ich Sagen.
Hoffe ja immer noch das man keine Monatlichen oder sonstiges Gebühren bezahlen muss :-P
Ist wenn so ist wie ich hoffe schon gekauft.
Hab mir das Video von der Gigagamesconvention angeschaut
und es sah noch besser aus als auf den Bildern. Das erste Bild mit dem Highway stell ich mir so geil vor, es wird super. ;-)
mfG SFMysterio

BREN am 04.04.2006 14:31 schrieb:
Das-Fragezeichen am 03.04.2006 15:17 schrieb:

Ja, es werden zwei leicht unterschiedliche engines benutzt. Laut Entwickler werden weder Inhalt noch Optik deutlich voneinander abweichen.
Auch werden die Server die Xbox360 und PC-Version getrennt voneinander handhaben (puh...zum Glück...da kann man ja zumindest bei der PC-Version noch auf Add-ons und content updates hoffen ;-) ).
Wie wär's mit:
Add-on No1= Porsche - par excellence
Add-on No2= BMW - ich will spass
Add-on No3= TDU EURO Challenge
Add-on No4= TDU Muscle Cars
(nah...wer hat's gemerkt?) etc etc :top:

:haeh:

Zurück